Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kati   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2010 00:38
Und hier gleich die Nummer 4: Der Wächter des Wolkenrings; Hibari Kyoya^^
Als ich das Bild angefangen hab dachte ich: Alle Hibari-Fans wollen mich bestimmt zu Tode schlagen -.- aber als ich fertig war gefiels mir dann doch x) nur der Körper ist etwas zu lang finde ich :) ansonsten bin ich zufrieden damit :)
und ich hasse seine Haare >.< inzwischen sehen sie ja einigermaßen erträglich aus, aber... MAN, hab ich lang dafür gebraucht >.< das war anstrengend :P umso glücklicher bin ich jetzt, weil ich es endlich fertig hab :D
lG ♥
Abgezeichnet:
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kati
2010-04-18T18:13:40+00:00 18.04.2010 20:13
> Hi du,
> das Bild an sich ist schon ganz gut, nur der Oberkörper ist dir wirklich etwas zu lang geraten. Ansonsten stimmen die Proportionen soweit, auch das Gesicht sieht ihm schon sehr ähnlich.
> Aber: Im Titel hast du nen Fehler eingebaut - Hibari ist der Wolkenwächter, wie du es ja auch in der Bildbeschreibung und auf dem Fanart gemacht hast. ^,~

Vielen Dank für dein Kommi und den Hinweis ;)
ich werds gleich ausbessern... is ne "schlechte gewohnheit" von mir... anfangs dachte ich nämlich das er nebel wird... :D
lG ♥
Von:  taiyo83
2010-04-18T11:14:12+00:00 18.04.2010 13:14
Hi du,
das Bild an sich ist schon ganz gut, nur der Oberkörper ist dir wirklich etwas zu lang geraten. Ansonsten stimmen die Proportionen soweit, auch das Gesicht sieht ihm schon sehr ähnlich.
Aber: Im Titel hast du nen Fehler eingebaut - Hibari ist der Wolkenwächter, wie du es ja auch in der Bildbeschreibung und auf dem Fanart gemacht hast. ^,~
Von:  Reborn_
2010-04-17T12:55:56+00:00 17.04.2010 14:55
*grins*
oh man ich glaub langsam werden meine kommis langweilig xD
also ich find den kopf und die haare super und ich finde das der name ohne farbe unterlegt besser aussieht *keks geb*
was den körper angehtmuss ich dir recht geben er ist wirklich ein wenig lang geworden aber sonst top *nochn keks da lass*