Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 14:04
Eigentlich soll es ein Magical Girl sein, auch wenn man es so nicht erkennt xD Die Outlines sind für meinen Colorations-Wettbewerb, an dem ihr gerne Teilnehmen dürft ;)
Ich freue mich über Kommis!
Link zum Colo-WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37370
Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Lineart

Fertigstellung:
Anfang März

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-30T21:02:52+00:00 30.07.2010 23:02
sieht schon echt klasse aus =D
ich finde die haare und die augen echt toll x3
mit colo wärs bestimmt noch toller ;D
weiter so <3
Von:  Xiuhtecutli
2010-04-16T11:49:38+00:00 16.04.2010 13:49
der hals ist zu dick und das gesicht in der länge zu kurz.
der busen sieht aus, wie als würde man ihn von vorne sehen, obwohl sie doch seitlich da steht (oder?)
sonst hab ich eig nix auszusetzen ^^ finds gar ned so schlecht (auch wenn ich nur schlechtes aufgezählt hab *drop* sry! xD)
mir gefällt besonders das untere gesicht ^^ sie schaut so.. träumend ^^
weiter so! ^^
GLG Xiu :>
Von:  KiaraKitsune
2010-04-15T15:28:17+00:00 15.04.2010 17:28
Die OL's sind sehr sauber un ordentlich gweorden, mir gefällt das Mädel auf dem Bild^^
Aber was mir auffällt: Der Oberkörper von dem Mädchen ist etwas zu kurz oO
Den hättest du vielleicht etwas länger zeichnen können^^'
Ansonsten schönes Bild, mir gefallen vor allem die Haare *_*

Ich würde mich über ein re-kommi freuen^^

lg Ayu
Von:  EXes-Ra
2010-04-15T15:26:15+00:00 15.04.2010 17:26
Die Augen find ich toll gemacht.
Die Haaren sind schön weich gezeichnet.
Mal schauen, ob ich an dem WB teilnehme
(also mitm anderen Account natürlich^^)