Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ventus_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 18:49
Das ist Riku Yuuta Saburo. Ein Naruto OC von Keyblade DJ.

Coloriert hab ich das hier: ->Klick mich<-

Obwohl ich auch einfach das hier nehmen hätt können: ->Klick mich auch!<-

Und hier is nochn Bild von ihm: ->Ich will auch geklickt werden^^<-

Die Coloration is jetzt eine Überraschung für Keyblade

So jetzt hab ich bei dem ganzen Bild nochmal die Outlines nach gefahren und nochmal gecoloert. Nachm HG musste ich nochmal nachzihen und dann noch Schatten hinzugrfügt. Ich hoffe das das Bild jetzt freigeschalten wird.

Ich glaub so stellt sie sich Riku überhaupt ned vor aba egal ^^

Hoffe es gefällt trotzdem!

P.S: Ich kann Asuka und Daiki inzwischen immer unterscheiden aber wie du weißt bin ich ja ein Genie Vany xD
Outlines:


Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keyblade
2010-04-13T18:11:15+00:00 13.04.2010 20:11
OHHHW *_*
ders so cool >///<
*megafreu*
die haare sind in echt auch braun, nur die weste is weiß.. aber in blau gefällt sie mir auch sehr gut °Q°
also danke is echt coolio von dir x3~
*immernoch megafreu xD*

ja .. dann is gut XD ich geb mir auch mühe das ihr sie unterscheiden könnt hehe, du genie ;D

danköö nochmal *nich oft genug sagen kann xD*
lg Keyblade~ :3