Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

en-vy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 17:29
...Mecha-Man is watching ya! <3

Direkt nach meinem Mass Effect 2 Run ♥
Es ist so...genial.Genial episch D: Aber das tut nichts zur Sache ^w^

War eigentlich eine GethSketch aber wayne, is iwo anders geworden. x"D

Der Fokus Auf dem Pic ist scheisse. Die Leute gucken lieber auf die Stadt als auf meinen süßen kleinen Mecha. T^T

Themen:
Science Fiction, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Tools:
Paint Tool SAI

Time:
Zuviel. x"D

Musik:
Mass Effect 2 Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T10:55:53+00:00 15.05.2011 12:55
wieso ging noch keiner auf den nebel/staub ein? '^' der ist cool!
Das blaue leuchten ist echt gut! black rock shooter much? ;p (positiv gemeint)
Von:  en-vy
2010-04-17T10:20:31+00:00 17.04.2010 12:20
> wow. Das sieht ja mal aufwändig aus.
Hey, lots of thankies von mir! ^w^ Naja, ich glaube ich habe bei dem Bild mehr mit dem Radierer als mit dem Brush-Tool gearbeitet. xD
> Ich bin ja immer begeistert von solchen Sience Fiction Bilder, weil ich selber nichts damit anfangen kann. Wirklich respect. Solche Maschinen zu zeichnen ist nämlich alles andere als einfach. Du hast es super gemeistert....
Danke. : D Naja, mit ausreichend Inspiration von genialen Mechas (Jehudy <3) geht das schnell. ^w^ Nebenbei kann man anderes als bei Menschen die Anatomie noch so sehr verkacken, es sieht immer noch gut aus. x"D
Fand Science Fiction ja schon immer supi inspirativ ~ Aber dazu muss ich mir noch mehr Fantasie aneignen, die Stadt ist mir da ein tick zu steril, leblos geworden. D: aber wayne. =D
> Und die COlo erst! Die ist spitze!
Und nachmal danke. ^w^ Ist immer schön sowas zu hören. :D
Von: abgemeldet
2010-04-14T08:45:57+00:00 14.04.2010 10:45
wow. Das sieht ja mal aufwändig aus.
Ich bin ja immer begeistert von solchen Sience Fiction Bilder, weil ich selber nichts damit anfangen kann. Wirklich respect. Solche Maschinen zu zeichnen ist nämlich alles andere als einfach. Du hast es super gemeistert....
Und die COlo erst! Die ist spitze!
Von:  Muffin-sensei
2010-04-13T17:59:59+00:00 13.04.2010 19:59
ja mag sein das der Mecha beim ersten Blick nicht gleich auffällt...aber so hat man ein Grund länger drauf zugucken und zusuchen XD
Das Bild sieht wirklich gut aus! super Colo!!!