Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuxNocturnae   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 09:44
Das Bild zeigt Luvidiaan Kourati, einen Charakter aus meiner Story. Er hat ein sonniges Gemüt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Er trägt immer einen Bonsai mit sich herum, der Yggdrasil heißt.
Im hintergrund trottet seine Frau Severine hinter ihm her, die seine Unternehmungen meist ablehnt... Die Arme muss immer mit :D


Ist der Fanfic "The Nagazi-Story" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-28T20:40:20+00:00 28.04.2010 22:40
Sehr schöne Farben, sehr nette Idee.
Ich finde beide Personen sehr toll gemalt, besonders die Klamotten sowie die Flügel gefallen mir sehr. Das Bild sieht sehr 'weich' aus, die Farbe geben dem ganzen eine schöne runde Atmosphäre. Nur der Regenbogen passt meiner Meinung nach nicht in die Umgebung, er wirkt irgendwie... gezwungen.
Von: abgemeldet
2010-04-14T21:37:16+00:00 14.04.2010 23:37
Die Coloration ist echt schön, genau wie die Landschaft. Die Idee mit dem Bonsai finde ich einfach nur super *gg* Ein wunderschönes Bild.