Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katto   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 19:30
Kurogane... vielleicht?! xD Der Char hat so eine Ähnlichkeit mit Kurogane aber das war eigentlich gar keine absicht^^ Liegt aber vielleicht daran das ich Kurogane (<3) schön öfters zeichnen wollte. Deswegen habe ich jetzt einfach beschlossen das dass hier Kurogane ist! x3 Ich liebe ihn ja so ^__^

Soo~ das ist meine zweite Pc-Colo x3

Auch im Praktikum entstanden. Bei dem Bild fiel es mir dann auch schon leichter am Pc zu colorieren und mit dem Grafiktablett (was solche Dinge angeht) umzugehen. Ist auch schneller entstanden als mein erstes Bild das ich im Praktikum gemacht habe.

Was haltet ihr davon? Ist das gut oder schlecht für die ersten Versuche mit dem Pc zu colorieren? Bitte sagt mir eure Meinungen dazu! x3 Schaut euch auch bitte die anderen Pc-Colo Bilder von mir an ^___^

Ach ja: Es ist absicht das der Arm fehlt! xD
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ein paar Stunden

Musik:
Keine... konnte schlecht Musik im Praktikum hören xD

Zufriedenheit:
Das mag ich auch aber nicht so sehr wie kakashi x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seena
2010-04-13T11:23:54+00:00 13.04.2010 13:23
Du machst ja große Verbesserungsschritte und das schon nach der 1. Colo ^o^ Die Schatten sind hier schön tief und gut abgewägt zw. Licht und Shatten. Ein wenig zu viel Schatten ist etwas bei seinem Six-Pack, das steht zwar etwas hervor wo die Schattensetzung von der Idee völlig richtig ist aber es ist nicht so erhaben dass es so viel Schatten benötigt, bedenke der Bauch ist trotzdem noch Flach X3