Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2010 11:32
So grad noch so fertig bekommen. Nachdem ich sicher nen Monat nicht mehr zum zeichnen gekommen bin ;_____;
Dieses Bild ist Deckblatt meines PmC Beitrages.
(Ja ich wollts mal versucht haben ^^°)

Sagte ich nicht bei seinem letzten Bild -samt wahrer Gestalt-, dass ich NIEWIEDER Schuppen sehen will?
Das wird erneuert xX
Jetzt kann ich ECHT keine mehr sehen und lustigerweise lassen die Dinger sich auf Karton besser schattieren als auf Aquarellpapier.
Und nach dem WB-Beitrag brauch ich jetzt neue Pinsel oô ...man haben die gelitten. ;^;
Bin halbwegs zufrieden, denke aber mit mehr Geduld und Spucke ...äh Wasser, häts besser werden können Oô

Hab grad kaum Zeit zum Schreiben also halt ich mich kurz.
Der Rest des Beitrages landet in Doujiform hier auf Mexx und das Deckblatt in meiner Gally, um mal wieder 'n Lebenszeichen zu setzen ^^:
Douji füge ich dann hier an sobald er frei is ^^
erwartet aber nicht zu viel QQ

Jetzt hab ich auch endlich wieder Schwung für noch ausstehende Bilder/KaKAOs Ect xDDDD


*wink*
Haru ~♥


Ist dem Dōjinshi "Colerius ~ [Pimp my Charakter 2010]" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-08T11:05:19+00:00 08.04.2010 13:05
Wirklich wunderschönes Bild. Sehr harmonisch.
Ich mag's ^_^
Von:  Kume
2010-04-08T10:53:02+00:00 08.04.2010 12:53
O__O
mich hauts weg die colo ist der hammer!
und die drachenschuppen sind sehr geil <3 die ganzen details wirklich geiles bild;D!
Von:  -Angi-chan-
2010-04-08T09:59:05+00:00 08.04.2010 11:59
Oh, ist das ein schönes Bild...
Was sagst du? Was hättest du denn besser machen können? o.O
Das is echt richtig stark! Und diese Vielen Details! Besonders diese Schuppen! Auch die Blätter sehen gut aus, so durchsichtig irgendwie, das kommt gut ^^
Du zeichnest genau nach meinem Geschmack! Mensch freu ich mich schon auf das Doji! x3
*1 geb und Bild zu den Favos steck*
Von:  Naraciel27
2010-04-08T09:48:29+00:00 08.04.2010 11:48
hahaha das mit den schuppen kann ich verstehen xDDD
Hat sich aber echt gelohnt ^^ sieht super aus :3
Ich mag deine Jungs *3*
Nee keine Maniküre ^^ der muss sich doch gut am Rücken kratzen können ;D *schab schab*
Woah geile Blätter die brauch ich auch XDD *Ö* lol
Von: abgemeldet
2010-04-08T09:47:28+00:00 08.04.2010 11:47
Wunderschönes Bild :3
So viele Details. Ich liebe soetwas. :3
Dein Bild trifft meinen Geschmack! Und dein Zeichenstil, einfach wunderbar <3

*sehr gut klick* x3
*dich abonnier* x3