Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:34
"... lebt.

-------
abgemeldet's Charakter Hairo

Originalgröße hat was... wobei sie nicht wirklich allzu original ist. Ich hasse meinen Kopf. *hockt sich frustriert in eine Ecke*

edit: Neues gt, neues Glück... die mysteriöse Fläche hat nun ebenfalls ihren Weg in die Dimensionen des Bildes gefunden und passt sich nun besser ein.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2010-04-08T10:30:52+00:00 08.04.2010 12:30
10 kommis? also irgendwie gehts hier auf mexx aber echt den bach runter was die aktivität der schreiber angeht xD'
Gut, dann wirke ich dem jetzt mal entgegen und hinterlasse hier einen kommentar, das Bild gefällt mir nämlich enorm gut und ich finds schade das etwas so tolles so untergeht O_O' Sind die leute blind? Naja egal.
Ich mag die Farben sooo gerne! Da fühlt man sich gleich als würde man mitten im tiefsten Wald stehen :3 der hg wirkt fast wie so ein fabrsheet für eine filmszene (nennt man das so? Diese teile mit denen grundlegende farbgebungen und bildaufteilung im storyboard festgelegt werden XD)
Die details beim "Waldgeist" sind super. Ich mag den chara...das Design ist sehr schön, auch wenn es nicht dein eigener chara ist.
Alles in allem ein super bild! weiter so!
Von:  gnulia
2010-04-08T09:35:46+00:00 08.04.2010 11:35
> > Hurra! Die Farben hauen einen echt um, und die Farbflächen sind wie immer sehr, sehr lecker.
> > Das einzige, was bei mir ein Fragezeichen aufwirft, ist dieser dunklere grüne Bereich unter dem Baumstamm respektive dem Charakter. Warum, wird's nicht beleuchtet? *maul* Wirkt irgendwie wie ein Versehen... aber vielleicht kapiere ich die ganze Komposition auch nicht so richtig mit seinen Ebenen.
>
> Ich bin ganz ehrlich: das ist mir auch am Ende aufgefallen. Zu dem Zeitpunkt war mein GT aber schon tot. Und ich bin so ein Mauskrüppel... Vielleicht setz' ich mich nochmal dran, wenn mein Neues da ist. Bis dahin... stell dir vor da wäre ein Übergang vom Gelb in's Grünliche mit ein paar reingekrakelten Ästen.
> Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis. Ich neige dazu sowas unbewusst einfach auszublenden, wenn ich zu lang auf ein Bild gestarrt hab'...

Uh, mein herzliches Beileid >.< Hätte ich auch nicht mit Maus machen wollen, das.
Von:  Seven
2010-04-08T08:53:48+00:00 08.04.2010 10:53
> Hurra! Die Farben hauen einen echt um, und die Farbflächen sind wie immer sehr, sehr lecker.
> Das einzige, was bei mir ein Fragezeichen aufwirft, ist dieser dunklere grüne Bereich unter dem Baumstamm respektive dem Charakter. Warum, wird's nicht beleuchtet? *maul* Wirkt irgendwie wie ein Versehen... aber vielleicht kapiere ich die ganze Komposition auch nicht so richtig mit seinen Ebenen.

Ich bin ganz ehrlich: das ist mir auch am Ende aufgefallen. Zu dem Zeitpunkt war mein GT aber schon tot. Und ich bin so ein Mauskrüppel... Vielleicht setz' ich mich nochmal dran, wenn mein Neues da ist. Bis dahin... stell dir vor da wäre ein Übergang vom Gelb in's Grünliche mit ein paar reingekrakelten Ästen.
Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis. Ich neige dazu sowas unbewusst einfach auszublenden, wenn ich zu lang auf ein Bild gestarrt hab'...
Von:  gnulia
2010-04-08T08:10:05+00:00 08.04.2010 10:10
Hurra! Die Farben hauen einen echt um, und die Farbflächen sind wie immer sehr, sehr lecker.
Das einzige, was bei mir ein Fragezeichen aufwirft, ist dieser dunklere grüne Bereich unter dem Baumstamm respektive dem Charakter. Warum, wird's nicht beleuchtet? *maul* Wirkt irgendwie wie ein Versehen... aber vielleicht kapiere ich die ganze Komposition auch nicht so richtig mit seinen Ebenen.
Von: abgemeldet
2010-04-08T08:02:40+00:00 08.04.2010 10:02
So, sorry, dass das Kommi jetzt erst kommt, ivh war den Tag lang nicht da |D

Zunächst mal freue ich mich sehr, dass du es wirklich geschafft hast, teilzunehmen *_*
Das Bild ist klase. Die Details passen sehr schön, Und Hairo hast du super wiedergegeben. Ich finde es super, wie er die Umgebung belebt...

Er sieht echt toll aus in deinem Stil und ich bin wirklich überglücklich über dieses Bildes :D
Von:  Boerb
2010-04-07T21:01:39+00:00 07.04.2010 23:01
Superschöne Stimmung! Ich mag wie der Wald glüht!
Und Wölfe sind eh Liebe.
Ich schließe mich Rosina an, ich will auch nen Print ;).
Von:  Misato-sama
2010-04-07T20:50:14+00:00 07.04.2010 22:50
Das Bild ist einfach unheimlich schön :)
Die ganzen Grüntöne und wie diese ineinander übergehen ist dir super gelungen.
Vor allem auch, wie du im unteren Bereich des Bildes die Baumrinde dargestellt hast, sieht sehr real aus.
Das Wolfswesen sieht interessant aus, mir gefällt die Haltung der Pfote und die Pfote ansich :)
Nach oben hin hat das Bild eine total schöne Atmosphäre irgendwie, ich kann gar nicht genau beschreiben, was es ist, aber es gefällt mir.
Wird empfohlen^^
Von: abgemeldet
2010-04-07T20:28:51+00:00 07.04.2010 22:28
wow O____O
Ich benutze auch das wort LIEBE!!
Wirklich eine tolle stimmung :3
Mir gefallen die farben sehr echt krass xD

Ganz toll
LG
Von:  Samrachi
2010-04-07T20:13:26+00:00 07.04.2010 22:13
Rosina's Wortlaut kann ich nur wiederholen: Liebe!
auf den zweiten blick xD
die vergrößerte ansicht ist meiner meinung nach vieeel besser :P und ich würds auch gern an meiner wand haben ;_______________;

*einfach mal AL vorschlag mach* :D
lg ^.^
Von:  Rosina
2010-04-07T19:51:03+00:00 07.04.2010 21:51
Liebe!
Große Liebe!
Ich will es ausdrucken und bei mir an die Wand hängen!