Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SadakoUmino   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 21:37
Und noch was für einen WB XD'
Hab sehr viel langeweile und dann kommt eben sowas bei raus...naja eigentlich hab ich noch zwei Cosplays zu nähen aber gut anderes Thema xD'

Also als ich das Bild gesehen habe musste ich an eine reiche Edeldame denken die in ihrem adligen Leben gefangen ist und gern ausbrechen würde. Das hab ich in der Koloration versucht umzusetzen und das kam dabei raus xD
Ich wollte sie etwas außergewöhnlich darstellen, ich hab mir richtig was zu ihr überlegt^^'

Ein Lob an die schöne Zeichnung von Sany, sieht super schön aus und hat wirklich viel Spaß gemacht zu colorieren :)
Ich hoffe ich hab sie nicht zu doll vergewaltigt :O

Sadako
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/431/1669265/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
~2 Stunden

Erkenntnis des Tages:
Kleine Kinder sind genauso bissig wie Hunde! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GeZ
2010-04-11T10:28:00+00:00 11.04.2010 12:28
farbwahl ist gut und dieser tapeten-HG passt auch ziemlich gut, finde ich ^^ die colo an sich wirkt mir aber stellenweise ein wenig zu unsauber und dass die glanzlichter am haaransatz anders sind, gefällt mir persönlich auch nicht. aber gut ist die colo allemal noch. ,)

grüßlis, GeZ