Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoubleD   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 09:10
Richard Johnson ist Arzt.
Richard Johnson ist heiß.
Richard Johnson ist erfolgreich.
Richard Johnson ist ...

Ich kauf' nie wieder auf der LBM diese scheißteuren Puppen !
Ich mach' sie mir in Zukunft selbst, pah ! >8D

Naja, okay, so gut bin ich nun auch wieder nicht. Aber ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!

Es ist für meine liebe GnaCat ! ♥♥♥

Es hat richtig Spaß gemacht ihn zu nähen, besonders im nachhinein bin ich äußerst stolz auf mich, weil sie wirklich gut geworden ist. Ich hoffe, ihr könnt dem nur zustimmen, sonst nagt das sehr an meinem Selbstwertgefühl. ID''

Ich habe alles genäht; den Körper, Hose, Hemd, Kittel, sogar jede Haarsträhne ist einzeln drangenäht worden. Angeklebt sind nur die kleine Brusttasche am Kittel &' die dazugehörigen Kugelschreiber (blau &' rot), Augen, Bart und Mund. Zum fixieren habe ich zum Schluss noch die Haarspitzen mit einem kleinen Pünktchen Kleber versehen.

Das einzig Negative was mir an der Puppe unentwegt auffält ist die Tatsache, dass der Kopf nicht fest sitzt. Also, er ist schon sicher an den Körper angenäht, jedoch kippt er immer nach vorne und nach hinten. Die Puppe kann also nicht einfach irgendwo rangelehnt werden ohne mit dem Kopf nach hinten oder nach vorne zu fallen. (Deshalb habe ich sie auch zum fotografieren auf den Boden gelegt.)

Für alle, die nichts mit dem Namen und der Figur Richard Johnson anfangen können:
Dieser Charakter stammt aus einem RPG. (:
Themen:
Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Musik:
Faun ♪

Für:
GnaCat

Puppe enthält:
viel Zeit, einen Schuß Farbe &

Größe:
34 cm hoch &' 17 cm breit

Edit:
Ein halbes Jahr später merken Nyan und ich erst, dass er gar keine Augenbrauen hat. VERDAMMT. :I

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syujin
2010-04-08T08:54:34+00:00 08.04.2010 10:54
OH! * O *
Ist der süß! ;A; Du wirst jetzt wohl der Puppennäher unter uns! Profi! ( ICh schließ mich Sally an, mach Hetaliapüppis 8D )

Roaaah sieht toll aus.. Ich faile bei puppen machen total OTL
Von:  quinnJPEG
2010-04-06T18:47:04+00:00 06.04.2010 20:47
So ich will dich loben !
Auch wenn ich es nicht kenne, gefällt es mir total gut !
Und ich will das du diese Knödel auch machst.
Aber erst HETALIA :D
Von:  GnaCat
2010-04-06T15:05:55+00:00 06.04.2010 17:05
Ö////////Ö OMG! OMG! Ich bin verliiiiiieeeeebt! Richaaaaad!
Aller erste Sahne! WONDAFUL! >________< Er sieht wirklich genial aus!
Sogar- nein Besonders die Frisur! °////° Die ärgert mich ja immer beim zeichnen!
Und seine Augen! Das sieht wirklich aus wie Richard! WOWOWOWOW!
ICH LIEBE IHN! ICH LIEBE DICH! IYAAAA! >////////< DANKE!