Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 21:12
Karte nummer eins für die Hello Kitty MIni STA.
Ich hoffe sie gefällt, ich liebe den kleinen Frosch =D

was man im scann leider nicht sieht: ich hellblauen herzchen im regen, die den eindruck von regentropfen erwecken T^T
Themen:
Sanrio, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoshiKasumi
2010-09-08T15:50:13+00:00 08.09.2010 17:50
Das Bild ist Bombig^^
Von:  Risto
2010-04-07T15:45:49+00:00 07.04.2010 17:45
Doooch, die Herzchen-regentropfen sieht man super, find ich x3
Insgesamt finde ich die karte auch megasüß *3* Mal ganz vom Motiv abgesehen hast du die leichte Froschperspektive auch gut umgesetzt; obs jetzt geplant war oder nicht xD
Es schaut aus <3
Die kräftigen, satten Farben (besonders beim frosch) machen das Bild noch gleich lebendiger...ahw, und er schaut so süß Q_Q Ach, was sag ich da; beide schauen süß! >///<
So'n richtig süßes, fettes: ^____________^
xD
Und irgendwie hat's mir dieser schlichte HG angetan. Der Dunkel/hell-übergang gefällt mir und diese süßen herzchen tröpfchen ;^;! Echt mega schnuffelig <3
Da wird sich der Besitzer aber freuen *__*!<3
Weiter so, mach ganz vielmehr solcher tollen Karten <3

Viele Grüße, Risto :3
Von: abgemeldet
2010-04-07T12:46:33+00:00 07.04.2010 14:46
Ähm.. Geil? :D
Ich finde, das schaut richtig toll aus! Mir gefallen die Farben am besten: Kräftig, leuchtend. Die Herzen sieht man doch. Das war ne süße Idee~
Von:  Sazu-Aski
2010-04-06T21:17:27+00:00 06.04.2010 23:17
WOW *.* Ist die super!!!
Diese wunderschönen, kräftigen Farben und das mit den herzen ist trotzdem echt ne super schöne idee!!!
Und die beiden hast du echt super hinbekommen !! ^^- <33
*1geb + favo*