Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 20:47
Hallöchen! ^---^=

Jahh, ich lebe - so kann man es am besten formulieren. *lacht* Ich dachte ich lasse mal wieder was von mir hören. Das hier ist eine Skizze mit Charakteren zu einer meiner Manga. :) Ich würde das ganze gerne irgendwann neben der Arbeit an Sternenkind mit Aquarell fertig bekommen. Mal schauen wann ich dazu komme.

Sooo, man hör sich!
Liebe Grüße, Kaiko

http://comic-culture-verlag.de/wb/pages/start.php Schaut doch mal vorbei :)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Zeit:
ca.4 Std

Für :
Fy ÖoÖ= *knuff*

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2010-10-24T17:18:34+00:00 24.10.2010 19:18
Deine Linienführung ist schön sauber und elegant. Diese Illu hat einen antiken touch, das mag ich *_*
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-21T14:28:30+00:00 21.06.2010 16:28
Gruß dir liebe Mondlicht.
Ich muss sagen... Sehr gute Arbeit.
Wunderbare Details, schöne Augen, viel Gefühl...
Du machst dich.

Ein anderer Grund warum ich hier schreibe:
Ich will dir alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag wünschen.
*knuddel*
Habe Spaß und freude.

Diese Gelegenheit will ich auch warnehmen mich nochmals dafür zu entschuldigen das ich damals so lästig war.
Es tut mir leid.

Liebe Grüße, Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-04-08T06:47:30+00:00 08.04.2010 08:47
Ich schließe mich meinen Vorredner an, das der Kopf des Jungen etwas seltsam aussieht. Es wirkt ein bißchen, als hätte er einen Schlaganfall gehabt, weil seine rechte (von mir aus gesehen linke) Gesichtshälfte etwas hängt.
Die Halsfalte bei beiden Figuren gibt ihnen etwas von einem Doppelkinn.
Dafür finde ich das Mädchen sonst sehr schön. Sie schaut sehr natürlich. Die einzige Frage, die sich stellt: Trägt sie Handschuhe?
Bei der Verteilung der Blütenblätter würde ich aufpassen. Das eine sieht bei rascher Betachtung aus wie ihr Fingernagel. Und gehört die Pflanze mit dem langen Stengel hinter ihrem Kopf zum Kopfschmuck oder wächst sie im Hintergrund?
Von: abgemeldet
2010-04-07T20:32:29+00:00 07.04.2010 22:32
hm ich fange malk mit dem negativen an xD
Das gesicht vom jungen ist etwas verschoben oder? es wirkt ein wenig schief und auch breit O___O
Aber okay..
das wars auch schon XD
Ich mag deinen zeichenstil sehr gern wirklich schön und das mädchen ist dir wunderbar gelungen^^

LG
Von:  KaikoAshigitto
2010-04-07T13:59:30+00:00 07.04.2010 15:59
Ich finde es klasse gelungen cih leibe deine Zeichnungen einfach >///<
Wir du Haare zeichnest finde ich toll und die Augen das passt irgendwie immer alles sehr gut zusammen =^w^=
Den Faltenwurf der Kleidung hast du echt giut drauf muss ich sagen außerdem fällt mir auf das sehr viele von deinen männlichen Charaktern nen Ohrring haben XDDDD
Das iss aba ganz cool finde ich ^^
Die Frisur des Mädchen sieht sehr eleganzt aus udn dazu die im Wind wehenden Rosenblüten, das verleiht dem Bild ne romantische Stimmung ^^

1 da lass
Von:  MissB-fly
2010-04-06T22:23:24+00:00 07.04.2010 00:23
das einzige was mich stört ist der etwas zu große kopf des jungen ^^°
aber ansonsten sehr schick
*____*
Von:  Naraciel27
2010-04-06T20:41:00+00:00 06.04.2010 22:41
uiii echt toll ^^ bei dem jungen hättest du nur die augen noch etwas kräftiger malen können :3 ansonsten mal wieder ein sehr schönes bild von dir

und danke für den schönen conhon eintrag in anis buch *3* haste sicher lage für gebraucht :o
HDGGGGGGGDL <3
TINA
Von:  Shereynia
2010-04-06T20:26:09+00:00 06.04.2010 22:26
hm ich finds echt schön^^
nur ich find Chizeru hat recht!
der hals sieht wirklich etwas komisch aus o.O

aber sonst sehr schön^^
und freu mich auf die endversion ^.^
Von:  molnja
2010-04-06T19:44:59+00:00 06.04.2010 21:44
das ist sooo schön!
Von:  Chizeru
2010-04-06T19:01:21+00:00 06.04.2010 21:01
Ah endlich sehe ich es mal als Skizze. XD
Und ich bin schon auf die fertige Version gespannt. X3

ABER kann es sein das der Hals von dem Herren etwas komisch ist? Es sieht zumindest etwas merkwürdig aus. Ich glaub der linke Strich unterm Kinn muss noch etwas weiter rein. ^^" Kann aber auch sein das ich mich irre und es dann im colorierten Zustand anders aussieht. XD

Aber dennoch eine tolle Skizze ... so ... ordentlich. *lacht*

LG deine Chizu