Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 14:18
Ja hier ein Vulpix..
Irgendwie nix geworden ><
Es hat ein gelbes Halstuch wie es von _Hoppsi_gewünschst war..
Ich hab bei der Pose irgendwie..ich habs net hinbekomm><
Irgendwie nicht so gelungen, die farben..hab sau viele copics aber das warn die annähernsten vulpix farben die ich hatte,sorry><
auch hab ichs gewagt ihm blaue augen zuverpassen..Fands braun einfach zu gewöhnlich un das drecksgrün aus ner anime episode(hab da n screenie von) sah auch doof aus,also dacht ich mach ich was neues..

Die weissen flecken..ich wollt das mit den tusche spritzern ma ausprobieren was so viele machen,irgendwie bin ich mir net sicher was ich davon halten soll..was denkst du darüber?^^
Also fein,ich ruf jetze ma den ärztlichen notdienst an un leg mich dann hin während ich auf den arzt warte..
Die mandelentzündung die ich seit januar hab,die geht denne immer wieder einige tage weg,un kommt dann verschlimmert wieder,ich habs jetze soe xtrem das hals,ohr,linke seite alles,un kopf weh tut..das kann ja wohl keine mandelentzündung mehr sein,jetze will ich das sich das nochma einer anguckt..das drückt so aufe luftröhre das ich zeitweise angst hab ich bekomm gleich keine luft mehr un es drückt sich auch nach oben..
wah sorry laber sinnloses zeugs also..

Wenns dir net gefällt hoppsi is garkein problem,sags einfach,denne mach ich bei gelegenheit n neues.Wie gesagt das is ja etwas missraten,sorry

EDIT:
Das Vulpix wär denne jetze wieder zu haben^^
Hoppsi bekommt n neues
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Vulpix

Dauer:
Etwa n knappes Stündchen..Mit tusche spritzern die brauchten dann nochma knapp 15min extra zum trocknen

Zufrieden?:
Na ja..weniger>_<

Tausch/Verkauf?:
Frei zum Tausch^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-04-07T15:02:43+00:00 07.04.2010 17:02
sieht das süß aus
Von: abgemeldet
2010-04-05T15:24:55+00:00 05.04.2010 17:24
Ein sehr süüüüüüüüüßes und goldiges Vulpix.
Sehr schön gezeichnet.
Die Farben sind total schön.

*1geb + favo*
Von:  Mondfalke
2010-04-05T13:13:11+00:00 05.04.2010 15:13
irgendwie süß, auch wenn es nen leicht verklärten blick hat xD'
Ich mag die Farben :3
So schön kräftig *fieb*

glg
Mondfalke