Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 02:25
Und hier ist die Partnerkarte zur #4 Nyx , denn was ist Nyx ohne Pinky? Richtig! Der Schokoladenanteil ist zu niedrig und der Weltherrschaftswahnsinn zu gering. ^^

Die Karte ist gleichzeitig mit der Nyx-Karte entstanden auch wenn ich dem Charakter entsprechend andere Farben benutzt habe, denn da Pinky meine Darstellung ist, musste ich grün verwenden. Und Pinky hat immer ihre Sense dabei, falls es etwas zum Umholzen gibt oder einfach als Meinungsverstärker. ^^

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

loves:
die Haare und die Grüntöne

hates:
die Schattensetzung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nyx
2010-11-05T10:50:55+00:00 05.11.2010 11:50
Bei der Sense musste ich grad Kichern, weil ich bei 'Meinungsverstärker' an 'Geschmacksverstärker' denken musste! XD Yay!!
Hier haut mich die Colo um - die ist dir hier sehr toll gelungen! *___* Die Haare sind wirklich schön und auch die Kopf-Schulter-Pose ist dir sehr gelungen! Schöne Karte! <333
(Wo ist das Wölkchen? XD)