Zum Inhalt der Seite


Fanart

Streety-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 00:33
Der zweite Fußballer der den koreanischen Kancho-Keks-Maskottchen nachempfunden ist. Ich dachte mir, da Serbien mit in der Gruppe D ist bei der WM 2010 so wie Deutschland, verwurste ich deren Kapitän Dejan Stankovic auch mal auf ner Kakao. Gar nicht so einfach, das richtige Trikot zu finden – glaub das, woran ich mich letztlich orientiert hab war auch nicht das aktuelle Trikot von Serbien. Der gute Mann hat keinen Iro, auch wenn das hier wahrscheinlich so wirkt, aber die Keksmännchen haben nunmal recht breite Köpfe und den komplett mit Haaren vollzukritzeln sah auf meiner Skizze irgendwie nicht aus. Bei dem Ball hab ich total gecheetet: Bild von nem Ball runtergeladen, durch nen Kunstfilter bei Photoshop gejagt, ausgedruckt und Farben mit Copics knalliger nachgemalt. Ich muss mich endlich dazu durchringen, ordentliche Fußbälle zu zeichnen/malen. Verwendete Referenz:
Fifa-Homepage - Mannschaftsprofil Serbien - Bildergallerie

Themen:
Fußball, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2010-06-20T12:20:40+00:00 20.06.2010 14:20
Eine lustige Idee, aber ich glaube nicht, dass es gut war, Stankovic von hinten zu mal. Klar, du wolltest sicherlich eine schöne Aktion zeichnen, aber von vorne wäre das wohl etwas besser gewesen.
Der Fußballrasen sieht halt aus, als ob er auf einem Hügel liegt, er neigt sich doch sehr... Aber die Werbebande finde ich witzig :D !