Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schicksalas   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2010 01:45
Hatte heut echt nix zu tun und hab deshalb mal wieder mein Graphiktablett ausgegraben... und da ich momentan im Dragon Age-Fieber bin, wollte ich unbedingt mal Alistair malen... xD Die Tusse da ist Solona, seine Blutmagierin und Sten ist der in schwarz gekleidete (JAAA ich kann keine Rüstungen zeichnen xD).

Die Stadt ist sowieso das beste am Bild, also, äh ja.
Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alistair Theirin

Musik:
PRINCESS SUPERSTAR yay ;D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-07T18:38:37+00:00 07.08.2012 20:38
Sten sieht aus als wäre er der Tod persönlich :P aber im Spiel denk ich das auch manchmal hehe

Alistair gefällt mir sehr (im Spiel wie in der Zeichnung)
Jo die Stadt ist *räusper* 1A
Von:  27
2010-04-03T13:47:04+00:00 03.04.2010 15:47
ich hoffe du meisnt das mit dem 'best hg ever' ironisch O_o
weil mühe ist das jah nicht
die charaktere erinnern ein wenig an soul eater O_o
ich würde dir empfehlen nur bilder hochzuladen, bei denen du es ernst meisnt oder du dir mühe gegeben hast. mit der zeit sammeln sich nämlich in galerien eines künstlers viele bilder an und das dann alles zu löschen ist verschwendete zeit
nur so als tipp O_o
und auch das andere dich als künstler ernst nehmen können würde ich dir empfehlen bilder hochzuladen, wo dus ernst meinst ...
Von: abgemeldet
2010-04-03T00:57:06+00:00 03.04.2010 02:57
Yay ^-^
Ich spiel auch immer Blutmagier =D

Ist das Denerim?
*uldred approves +50*