Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2010 08:16
Tauschkarte für abgemeldet, die EWIG warten musste... Ich arbeite gerade an all meinen Tauschkarten mit Hochdruck. ;___; In den nächsten Tagen kommen auch mehrere andere KaKAO-Karten. Wenn ich Glück habe, bin ich nach Ostern sogar mit meiner Warteliste fertig - wobei, dafür bräuchte es zumindest etwas Glück. XD Aber wie gesagt: ich tue was.
Und warum so ein Bild im Frühling? Ganz klar, ich bin ein kleiner Emo. ;)
Die Zeichnung war ursprünglich eine Unterwegs-Skizze mit Kugelschreiber. (Ohne Referenz, daher mögen Botaniker bitte die Klappe halten, wenn sie Fehler entdecken... XD) Normalerweise kann ich mit Kuli ja nichts anfangen, deswegen hat sie auch erst mal längere Zeit in meinem Skizzenblock vor sich hingedümpelt, bis ich mich erbarmt habe und mit Aquarell drübergegangen bin. Das war übrigens dank des ungeeigneten Papiers eine echte Herausforderung - es steckt mehr Arbeit in diesem Bild, als man auf den ersten Blick sieht.
Themen:
Stillleben, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Unterthemen:
Herbst

Material:
No-Name-Skizzenpapier, blauer Kugelschreiber, Aquarellfarben Schmincke Horadam: Umbra gebrannt, Indigo, Indischgelb

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Denitz
2010-04-05T08:47:31+00:00 05.04.2010 10:47
Also als angehender Botaniker (hust) kann ich nur sagen: Tolle Karte. Die Farben sind überraschend stimmig (wenn man nun an Kugelschreiber blau und Herbst denkt, überraschend) Die Balance aus Schatten und Licht ist ebenfalls toll gelungen... Ich weiß noch nicht so recht, ob ich meh schatten oder mehr letztes Herbstlicht sehen will.
Von:  mahad
2010-04-03T11:31:21+00:00 03.04.2010 13:31
sehr schön gezeichnet toll toll toll
Von:  Trottelreiner
2010-04-03T08:26:26+00:00 03.04.2010 10:26
irgendwie... ist die Jahreszeit... ein bisschen...naja...knapp daneben? (konstruktive Kritik ne!)

Aber das Bild find ich cool, die Komposition ist nice.
Von:  Artemensia
2010-04-02T11:11:16+00:00 02.04.2010 13:11
wenn ich so Pflanzen zeichnen könnte wie du...
T.T Ich will auch!
Von: abgemeldet
2010-04-02T07:20:31+00:00 02.04.2010 09:20
Ich maaaaag das Blatt! ^^ Blätter hab ich auhc schon vieeeel zu lange nihct mehr gezeichnet. ^^ Die Kombi aus Kugelschreiber und Aquarell sieht im Übrigen klasse aus, auch wenn ich sonst auch nicht so der Kuli-fan bin. XD Die Kontrasreiche Farbkombi mag ich sehr gerne. Ich freue mich wenn die Karte ankommt! XD