Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 13:53
tauschkarten für Aquana, sie darf sich eine aussuchen~

und wieder eine auswahl.. bei schweren motiven mach ich meist mehrer skizzen udn verschiedene posen um zu schauen, welche es wert ist, coloriert zu werden, manchmal kommt es dann vor, dass mir alle ganz gut gefallen... und da ich angst hatte, dass sora keine gefällt, hab ich alle hochgeladen, in der hoffnung, dass eine dabei ist xDD

von links nach rechts:

#065: *Poke*-Star (vergeben an Aquana)
die karte hat mit abstand am längsten gedauert, weil ich ständig was verbessert habe am hintergrund, wegen den übergängen... die fertige version ist ganz ordentlich geworden.. im original ist das auch alles etwas weicher xD ehrlich !!
*scanner anpoke* xDD

#064: Smiling Star (vergeben an happyberryred)
ich finde ja die karte hat am meisten ausstrahlung .. die farben kommen gut rüber und sooo.. und ich hab mir echt mühe mit der hautcolo gegeben ! njo~ hab versucht da nicht sooo viel grau reinzupanschen, wie ich das sonst immer mache, sondern hab mit den farbabstufungen gearbeitet~

#063 Shining Star:(vergeben an Aprikoko)
villt sieht man es, die karte hab ich als erstes von den dreien gemacht .. ich bin mit soo vielen sachen unzufrieden.. vilt ist es das alte leiden, dass das gesicht nach recht gerichtet ist.. villt weil der hintergrund sooo nichtssagend ist.. villt alles zusammen.. nachdem ich die karte fertig hatte, mussten die anderen colos unbeingdt besser werden xD
ich hab hinterher noch mit buntstiften drübergearbeitet... damit ich einigermaßen zufrieden damit war... x3

haunse rein ~
greets daggy °O°/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Black Star

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2010-04-01T13:12:43+00:00 01.04.2010 15:12
die 3 karten sehen alle klasse aus,
da hat man wirklich die qual der wahl.
am meisten gefallen mir links und rechts die karten. ^^
tolle coloration und schöne ideen für die posen
Von:  Megaloceros
2010-04-01T12:59:54+00:00 01.04.2010 14:59
Gyaaaaah, BlackStar!!! *3*
du hast ihn echt super gezeichnet. >///<
Weis garnicht welche Karte ich am liebsten habe. Sehen alle drei echt toll aus. *-*
Aber wenn ich mich so schwer krampfend entscheiden muss, finde ich der gaaaaaanz rechte am tollsten. schon wegen die schwarze Sterne und Motiv.♥
Von:  Aprikoko
2010-04-01T12:58:27+00:00 01.04.2010 14:58
OMG da wüsste ich nicht welche ich nehmen sollte, wenn ich sora wäre °D° DIE SIND ALLE TOTAL GEIL *Q*
(Außerdem isses Blackstar! *fangirl*)
Von:  nightlight
2010-04-01T12:37:37+00:00 01.04.2010 14:37
*______* DIE LIEBEEE
Von:  withy
2010-04-01T12:35:41+00:00 01.04.2010 14:35
Toooool x333
>/////<
*rumkreisch*
Die Farben sind einfach der Hammer !!!!
Und dein Stil ist absolut toll *~*

Bekommt natürlich eine 1 ;)
*es ins favo pack*

Toooooll
<3

Liebe Grüße~
w_m
Von:  Re-belle
2010-04-01T12:11:58+00:00 01.04.2010 14:11
du weißt ja wie toll ich die karten finde *_*
wär ich sie würd ich die ganz rechte nehmen xD
die is am tollsten *Q*
Von:  Kristall
2010-04-01T12:09:39+00:00 01.04.2010 14:09
ui die sind ja toll X3
da würde mir echt schwer fallen eine auszusuchen X3 sind i-wie alle so schön X3
Von:  Daisu
2010-04-01T11:57:20+00:00 01.04.2010 13:57
Da machst dus ihr ja genauso schwer wie mir mit dem aussuchen x'DDDD

Die sind alle sehr schön ♥