Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 13:53
tauschkarten für Aquana, sie darf sich eine aussuchen~

und wieder eine auswahl.. bei schweren motiven mach ich meist mehrer skizzen udn verschiedene posen um zu schauen, welche es wert ist, coloriert zu werden, manchmal kommt es dann vor, dass mir alle ganz gut gefallen... und da ich angst hatte, dass sora keine gefällt, hab ich alle hochgeladen, in der hoffnung, dass eine dabei ist xDD

von links nach rechts:

#065: *Poke*-Star (vergeben an Aquana)
die karte hat mit abstand am längsten gedauert, weil ich ständig was verbessert habe am hintergrund, wegen den übergängen... die fertige version ist ganz ordentlich geworden.. im original ist das auch alles etwas weicher xD ehrlich !!
*scanner anpoke* xDD

#064: Smiling Star (vergeben an happyberryred)
ich finde ja die karte hat am meisten ausstrahlung .. die farben kommen gut rüber und sooo.. und ich hab mir echt mühe mit der hautcolo gegeben ! njo~ hab versucht da nicht sooo viel grau reinzupanschen, wie ich das sonst immer mache, sondern hab mit den farbabstufungen gearbeitet~

#063 Shining Star:(vergeben an Aprikoko)
villt sieht man es, die karte hab ich als erstes von den dreien gemacht .. ich bin mit soo vielen sachen unzufrieden.. vilt ist es das alte leiden, dass das gesicht nach recht gerichtet ist.. villt weil der hintergrund sooo nichtssagend ist.. villt alles zusammen.. nachdem ich die karte fertig hatte, mussten die anderen colos unbeingdt besser werden xD
ich hab hinterher noch mit buntstiften drübergearbeitet... damit ich einigermaßen zufrieden damit war... x3

haunse rein ~
greets daggy °O°/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Black Star

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Mama
2010-04-01T19:23:02+00:00 01.04.2010 21:23
black star rulez \m/°_^
sieht echt klasse aus
*1geb*
Von:  jozu
2010-04-01T18:50:11+00:00 01.04.2010 20:50
die KaKAOs sind toll *___* Die links ist voll neidlich, aber ich liebe die in der Mitte <3 Ist die noch frei *_____*
Alle sehr schön geworden, die Colorationen sind toll <3
dat freaki
Von:  Susiekju
2010-04-01T17:47:05+00:00 01.04.2010 19:47
woah O.O wenn ich mir deinen black star anschaue finde ich meinen ja übelst ugly ,den ich dir gemalt hab zum tausch q.q

so schön ! wie machst du das nur q.q?

ich würde ja gern die karte ganz rechts haben wollen ._. ist die noch frei?
Von:  Nilla
2010-04-01T17:15:11+00:00 01.04.2010 19:15
ich göttere die letze an ;;
Von:  Kasper
2010-04-01T15:38:13+00:00 01.04.2010 17:38
;^;
wie liebe
*mittlere karte anloves*
Von:  Aquana
2010-04-01T14:52:38+00:00 01.04.2010 16:52
Okay...
Nach absoluter Verzweiflung, totalem Kopfzerbrechen und sonstigen Gefühlsausbrüchen habe ich endlich eine Entscheidung getroffen, die mir wirklich nicht leicht gefallen ist... XO
Ich hatte schon so Schwierigkeiten mir meinen Pokemon Starter auszusuchen und jetzt kommst du und spielst das gleiche Spiel mit mir ,O, Du Pokemon Professor du!
Lieben tue ich jedenfalls alle Karten und ich habe jetzt sicher 20 Minuten gebraucht um mir genaustens zu überlegen, welches kleine Meisterwerk ich für mich beanspruchen mag ;~;
Jede Karte hat wirklich ihren eigenen Charme und eine Besonderheit, dies es mir so gottverdammt schwer machte hier was sagen zu können >_<"

Wie auch immer... Ich habe mich für die Karte ganz links entschieden ;w;"
Ich finde das Motiv so irre niedlich, wie auch Blackys Pose mit den ganzen Sternen und Sternchengepocke ;o; Auch diese nächtliche Stimmung mit dem Lichteinfall hat mich so überzeugt, dass ich mich am meisten über diese Karte freuen würde ;__; Die ist wirklich besonders toll geworden >//<
Aber wie gesagt. Auch die anderen Karten sind nicht ohne ;____; Dieses typische Megagrinsen und danaeben die unglaublich lässige, ernste Pose... Gefallen ahben sie mir alle 3, aber die Linke hat ihre Gegner letztendlich doch besiegen können >O<
Von:  MrsWalsh
2010-04-01T14:17:09+00:00 01.04.2010 16:17
wie pretty! *,*
die Farben kommen toll rüber, wirkt alles sehr kräftig und lebendig! ♥
einfach wunderbar und sehr fröhlich, das zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht! ;3

liebe Grüße
.としや
Von:  Aquana
2010-04-01T14:10:36+00:00 01.04.2010 16:10
OMG! O____O
Also jetzt muss ich überlegen... (du spinnst ja!)

Richtiger Kommie folgt gleich ;__;"
Von:  HonHon
2010-04-01T14:09:54+00:00 01.04.2010 16:09
also wenn ich sora wäre, dann würde ich alles mögliche anbieten, um dir alle drei abzutauschen x'DDD
die sind alle total toll geworden :3
die linke ist total süß und ich mags sehr, dass so viel Körper drauf ist
die mitte hat ne wahnsinnig tolle ausstrahlung durch das grinsen und die haltung
die rechte ist wirklich cool und auch hier mag ich die pose ^_^
bin ja mal gespannt was soralein macht x'D ich glaub du hast ihr mit so einer tollen auswahl n wenig kopfzerbrechen bereitet xDD
Von:  MissB-fly
2010-04-01T13:25:47+00:00 01.04.2010 15:25
supa gut
*_____________________*
*1geb*