Zum Inhalt der Seite


Fanart

larvl   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2010 13:46
Normalerweise vermeide ichs, aber: ORIGINALGRÖSSE
sonst sieht man wirklich nischts, hab ich grad festgestellt.


Irgendwie wollte die Hochladesite nicht so wie ich, also sind es vier steplinks geworden.
steps 1+2
steps 3+4
steps 5+6+7
steps 8+9+10


... detail ist, an etwas zu arbeiten, dass später eh niemand sieht. (Q_Q')


Ich mag Engel und Dämonen. In meinem Kopf laufen regelmäßig ,Engelsoaps' ab x,3~ Dazu gehören die gängigen, bekannten Gestalten, aber auch Ausgedachte.
Sazarus gehört zu den Letzteren.

... so mal sehen, wie lange ich dieses Bild als Bildschirmhintergrund aushalte.
___________________

„Deine eigne Heerschar nimmst du dir aus der Unterwelt.“ höhnte Azrael und lachte trocken in seinen Wein.
Sazarel erhob sich und man stand einander Aug in Auge gegenüber „Schluck deine Zunge Azraus, denn ich bin, was ich bin.“
„Gehörst du doch nicht zu uns und nicht wirklich zu ihnen, riechst nach ihnen, schmeckst nach ihnen. Sazarus.“.
Sie gingen auseinander. Ruckartig, als hätten sie sich losreißen müssen.

Sazarus ist Engel, aber nicht wirklich Gut. Seine Rolle ist komplex. Er ist eine Art Vermittler zwischen Himmel und Hölle und kein besonders angenehmer Zeitgenosse.
Man sagt ihm eine gewisse Beteiligung am Aufstand Luzifels nach.

Er gehört zu den Racheengeln

Themen:
Engel, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tinaxpow
2010-04-01T17:16:02+00:00 01.04.2010 19:16
Wow, sieht echt klasse aus, ich mag diese Höllenkreaturen mit ihren roten Augen...

liebe Grüße
:]
Von:  Poinki
2010-04-01T13:07:42+00:00 01.04.2010 15:07
Uiuiui, was ist den das?!
Ein super Bild von dir muss ich sagen^^
Gerade gestern abend habe ich ein Filmchen mit Engeln gesehen die aus Rache aus sind XD~
Dein Bild passt wunderbar dazu, ich mag deine düstere color sehr, toll.
Ich schlage es mal vor!
Von:  Masaka
2010-04-01T12:57:03+00:00 01.04.2010 14:57
Also ich finds ziemlich gelungen, das Motiv an sich ist schon echt super. Positionierung ist auch klasse und ich find das Charadesign gut.
Aber ich finde es sieht so aus als hättest du die liust verloren.
Gesicht ist Hammergeil Brustkorb noch ziemlich gut, Bauch OK und arme bis Hände wirkt es schon eher etwas schlampig.

Das kommt jetzt wiedermal fies rüber so wie ich es schreibe aber ich weiß nich wie ichs umschreiben soll.
Ich meins nur Gut, weil ich das Bild klasse finde und darum mache ich dich nur darauf aufmerksam was noch zu verbessern wäre.
Ich hoffe das kommt nich schlimmer rüber als es gemeint ist.

Mach weiter so, aber verlier nicht das interesse bis es wirklich fertig ist. Muss mich auch ganz oft zusammenreißen. ^^
Von:  Kristall
2010-04-01T12:21:47+00:00 01.04.2010 14:21
wow.. das sieht richtig toll aus X3
die augen dieser "dinger" sind echt cool^^
ich find den engel toll *_* hast du echt super gemacht!
Von:  Muhsaft
2010-04-01T12:04:14+00:00 01.04.2010 14:04
Toll!!
Ich befürchte irgendwie, dass mein mieser Bildschirm das wahre Ausmaß der Grandiosität verbirgt. :(
Sein Gesicht ist so schön!

(haha ja ich steh auf leicht androgyne Kerle) ><°°
Von:  Trottelreiner
2010-04-01T11:56:27+00:00 01.04.2010 13:56
woah, du bist doch wahnsinnig! das Bild ist absolut famos. Ich bin übrigens in die Farbkomposition verliebt. <3
Die vielen Details, die Texturen - einfach wahnsinnig toll.
Von:  Sadako-xD
2010-04-01T11:51:43+00:00 01.04.2010 13:51
Wow das Bild ist wirklich erste Sahne! *_*
Ich finde die roten Augen dieser "Dinger" toll. Das gibt dem Bild so etwas düsteres ^^
Was mich etwas stört ist seine rechte hand (von uns aus seine linke xD). vl. sollte es ja so sein kA, aber da es so verschmiert ist passt es ir-wie nicht zum rest des bildes öö
Ansonsten.. an der Anatomy/Proportionen kann ich nichts aussetzen... sehr schön! ^^

Rekommi?
glg Sadako-xD