Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2010 12:24
Dieses Bild ist ein verspätetes Geburtstagsfanart für -Yoshi-.
Er hatte sich ein YukiXHaruhi Fanart gewünscht und nun ist es endlich fertig. Es hat sich ja auch lange genug, wegen PC- und Scannerprobleme, hingezogen XD

Ich hoffe du bist nicht so dermaßen enttäuscht, dass es nicht besser geworden ist. XD Ich habe schließlich vorher noch nie mit GIMP oder einem anderen Kolorierungsprogramm gearbeitet XD

Seit bei der Notengebung und den Kommentaren bitte gnädig XD
Themen:
Shōjo-Ai, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Suzumiya Haruhi, Yuki Nagato

Für wen?:
-Yoshi-

verwendetes Programm:
GIMP 2.2

Zeit:
insgesamt ja fast ein Jahr, da alles kaputt ging, was kaputt gehen konnte XD

Zufriedenheit:
Hätte besser werden können XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-07-08T14:01:58+00:00 08.07.2010 16:01
Das sieht schön aus^^
Von:  -Yoshi-
2010-03-30T20:38:26+00:00 30.03.2010 22:38
Die Hand von Haruhi ist etwas zu kurz geraten, bzw. ihre Finder. Der Rest ist guti, bedenkt man, dass du das erste Mal koloriert hast, sieht bei meiner ersten und einzigen PC-Colo auch nicht besser aus, ich weiß also, wie das ist XDDD.
Joa, ich hatte dir noch was in der ENS geschrieben, war da zu voreilig, aber anaja, würde nichts bringen, das hier nochmal zu schreiben ID.

Hdl ^-^
*knuff*

LG
-Yoshi-
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-30T13:28:33+00:00 30.03.2010 15:28
Oha...
Tolle Sache...
Hat was.^^

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber