Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenshi-Miharu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2010 18:50
Diesmal hab ich ein Yuri bild gezeichnet. Seit bitte nicht so streng, es ist nämlich mein erstes yuri bild ^^". Eigentlich mag ich garkein Yuri, ich bin eher der Yaoi Fan. Aber die Idee mit den Rape kam mir spontan und ich musste es einfach zeichnen >////<. Leider musste die arme Mell [grüne haare] hinhalten. Zoe ist die mit den [lila haaren]. Themen:
Shōjo-Ai, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ferun
2011-07-25T13:22:55+00:00 25.07.2011 15:22
Warum gibt es so wenig Yuri fans p__q ich bin eine totale Yuri liebhaberin naja liegt vllt daran das ich selber Lesbisch bin <.< .. ich find das bild übrigens sehr geil die blicke der beiden sind einfach nur geil xD
Von:  Hijiri
2010-07-09T21:05:25+00:00 09.07.2010 23:05
Holy Shit!!! O.O
Warum hast du da erst so wenig Kommis zu dem Bild???
Und wenn ich mir mal so deine ganze Gallerie anschaue...
...fällt mir irgendwie auf, dass du nur geniale Bilder/ PC-kolos herstellst, die viel zu wenig Kommis und Aufmerksamkeit erhalten! <.<°
Also, irgendwas läuft da falsch...
Deine PC-kolos sind wirklich alle erste Sahne, da kann man sagen, was man will!
Na gut, an den Outlines hapert es noch stellenweise, wie z.B. hier an den Körpern von beiden Mädels, da mir die Schultern viel zu schmal und der Rumpf bei beiden viel zu lang und dünn erscheint, was eigentlich auch für zarte, schmächtige Mädels schon zu viel des Guten ist! ^^;
(Na gut, das mag zwar dein Zeichenstil sein und CLAMP benutzt ja auch solche ewig langen Gliedmaßen, aber ich find's auch dann noch etwas befremdlich. Ich würde die Körper von beiden trotzdem etwas kürzer und dicker machen, sonst passen sie einfach nicht zu den Köpfen und es sieht einfach komisch aus.)
Was die Koloration betrifft, kann ich dich allerdings nur loben, das ist wirklich klasse! *.*
Was für ein Programm benutzt du denn?
Mich fasziniert es vor allem, wie du die Lichtstreifen(?) an den Kleidungen der beiden dargestellt hast, dieses Leuchten hast du echt gut getroffen! *_*
Sowas hätte ich auch schon mal versucht, aber das sah bei mir eher ziemlich ernüchternd aus! xD°
Also, ich find die Kolo echt gut, an den Outis kann man zwar noch feilen, weil viele Proportionsfehler drin sind, aber du hast echt großes Potential, nur weiter so!!! *.*
Find ich echt schade, dass du so wenig Kommis auf alle deine Bilder bekommst, ich finde deine Gallerie sehr überzeugend!
Ich würd jetzt fast sagen, dass ich mal mehrere Bilder von dir kommentieren würde, wenn ich nicht wüsste, dass ich da leider nicht die Zeit dazu habe und nicht so jemand bin, der Kommis mal schnell auf ein paar Sekunden hinrotzt! <_<°
Nja, aber lass dich trotzdem nicht von der Kommi-anzahl deiner Bilder entmutigen, du hast es echt drauf! ^^d
*1 geb*
LG Hijiri
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-30T13:28:05+00:00 30.03.2010 15:28
Das soll Rape sein?
...
Okay.^^
Jedenfalls gut gemacht.

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du ein gutes Internet Meme?) Talent Miss Tenshi-Miharu.

Gez. Mr. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2010-03-30T11:00:43+00:00 30.03.2010 13:00
gefällt mir sehr gut
tolle pose, coole gesichtsausdrücke, großartige colo
echt super
*1 geb und favo*
Von: abgemeldet
2010-03-29T18:04:04+00:00 29.03.2010 20:04
Wow,
eine sehr schöne Szene
un Pose. Sehr schön gezeichnet.
Die Beiden sind richtig sexy.

*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-03-29T17:38:32+00:00 29.03.2010 19:38
wow~ ein wirklich schönes Bild. Shojo-ai wird hier auf Animexx sowieso ein wenig vernachlässigt:D
Ein wirklich schöne Coloration, die Charaktere sind wirklich schön gestaltet (deine Eigenen?) und die Pose passt schön. Die Proportionen finde ich selber etwas `zu weiblich`, aber das kann ja auch einfach dein Stil sein.
Ich finde es SEHR GUT und werde es direkt in meine Favo-Liste aufnehmen ;D Mach weiter so~
Von:  Ryan-kun
2010-03-29T17:38:16+00:00 29.03.2010 19:38
Ohh..
Sehr schöne Szene^^
Wäre das Zimmer komplett düster, dann würde das Leuchten der Kleider perfekt zur Atmosphäre passen.
Aber auch so sehr schick.