Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:18
Seit langem mal wieder ein Bild von mir.
u.u
Und dann lad ich auch noch so was altes hoch ^^°
Das Bild ist ursprünglich A3 und mit Aquarell coloriert, hab die Outlines aber abfotografiert und nachmal mit dem PC überarbeitet. Ich finde die Version jetzt fast besser als dsa Original, was mein Freund jetzt bei sich an der Wand hängen hat XD
Deshalb lade ichs auch noch hoch, obwohl ich eigentlich nen Neustart machen wollte in Sachen Fanarts.
Nunja, Ausnahmen gibts immer...Wäre schade um die Mühe, die ich damit hatte.
Immerhin ist es das erste Bild, was ich mit Photoshop coloriert hab. Dafür find ichs jetzt nicht all zu schlecht.

Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Dat Wali
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca.8 Stunden colorieren

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare