Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ina-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 17:18
Mal wieder was... hihi.. kann in nächster Zeit öfter vorkommen.
Da ich meinen 'Job' als FF-Schreiber an den Nagel gehängt habe, habe ich mich dazu entschieden wieder 'Fanart-Zeichner' zu werden. Wie früher...ja die guten alten Zeiten. XDDD
Das hier habe ich mal in Gelb-braun getaucht...
Und irgenwie hab ich mal wieder das Gefühl, es wäre etwas verschwommen, oder ist mein Bildschirm 'besoffen'?

Das nächste Bild ist schon in meinem Kopf. ^--^
Vielleicht mal etwas in Türkis oder BLAU *grübel*

Viel mag ich gar nicht zu dem Bild sagen.
Nur, ja.. Kirschblüten, in der Hoffnung, das der Frühling mal etwas standhafter ist und eben bei uns bleibt. hihi
Ich Mag es Blumen zu zeichnen... mal schaun was es das nächste Mal für welche sind. ^_- Vielleicht auch gar keine... muss ja ein bissel zu dem Türkis passen... aber eben noch überlegen.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2010-03-28T16:12:09+00:00 28.03.2010 18:12
Hui, das ist wirklich toll geworden. Du hast einen wunderbaren Stil, der mich irgendwie an CLAMP erinnert, was ein absolutes Kompliment ist!
Hier beeindrucken mich vor allem die Haare, die sehen einfach toll aus und sind wunderbar coloriert!
Auch die Gesichter sind toll!
Den Faltenwurd bei der Kleidung finde ich etwas too much, aber die Schattierungen sehen trotzdem toll aus!
Und die KIrschblüten sind auch sehr schön und machen das Bild noch romantischer, =D
Ich schlage es auf jeden Fall als AL vor.
Von:  caty
2010-03-28T16:11:59+00:00 28.03.2010 18:11
wirklich wunderschön ♥
bin richtig begeistert
ich wünschte ich würde die colo mit copic markern auch so gut beherrschen *neid*
*1 geb + favo*
Von: abgemeldet
2010-03-28T16:11:04+00:00 28.03.2010 18:11
das ist voll suess ;__;
Von:  ro_chan
2010-03-28T15:27:33+00:00 28.03.2010 17:27
uhi wie schön ^^
Von:  Fairy-of-the-Luna
2010-03-28T15:21:05+00:00 28.03.2010 17:21
es ist ein wunderschönes freidliches bild
ich mag es


luna

p.s.: fav und 1!