Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blaetterwind   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2010 15:09
Endlich wieder was neues von mir.
Ich hab das ganze als einfache Anatomiestudie angefangen und konnte dann nicht anders, als noch ein bisschen Farbe hinzuzufügen. Dann hier noch ein bisschen Wasser...ein zweiter Chara... und dann ist das hier entstanden.

Ich weiß auch nicht wirklich, was die beiden nun sind. XD Sie ist bestimmt eine Wassernymphe, die sich jemanden aus dem Wasser heraufbeschwört um die blöde Einsamkeit zu bekämpfen... oder so. ^^

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich diesmal nicht so ewig gebraucht habe.
Themen:
Elemente

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-26T14:16:39+00:00 26.03.2010 15:16
echt super ! nen schönen popo hat sie =D ich wünscht ich könnt mir auch mal so nen schmuckes kerlchen raufbeschwören xD
Von:  Crescentia-Fortuna
2010-03-26T14:14:00+00:00 26.03.2010 15:14
wow. ist echt schön geworden. die farben sind toll. einzig und allein der eine fuß da störrt mich. der schaut etwas komisch aus