Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 00:38
Entstanden auf der Zugfahrt nach Leipzig. Wir haben Tränen gelacht. This is a pen ist einfach Kult :D Verwendete Referenz:
guckt euch das an.

Themen:
Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-24T08:11:43+00:00 24.03.2010 09:11
Wirklich sehr schönes Bild! Evtl den Schriftzug noch deutlicher! ;)
Von:  Baranya
2010-03-24T05:56:42+00:00 24.03.2010 06:56
Also bei deiner Referenz kriegt man definitiv einen Zeichenflash und dein Bild unterstützt die therapeutische Wirkung des Liedes noch zusätzlich. Und es ist wirklich klasse wie du den Sänger in Pose geschmissen hast um seine herzergreifende Botschaft an alle Zeichenwütigen in die Welt zu schmettern.
Hach da geht einem das Herz auf. Mach weiter so
Von:  Lycaen
2010-03-24T02:42:23+00:00 24.03.2010 03:42
...es ist..tatsächlich wunderschön!
Auch ich plane schon lange ein Bild zu diesem wundervollen Song. Doch es kostet doch einiges an Überwindung,den schmerzlichen Inhalt an sich heran zu lassen...und jene Dramtik finde ich auch in deinem Bild wieder.
Ja, ich bin regelrecht gerührt!!
Endlich finde ich ein Bild zu einem der wohl schönsten Songs, mit einem der ergreifendsten Texte (der wohl eine Sache heiligt,ohne die das Zeichnerleben unmöglich wäre) überhaupt!!
Wie die Farbe versucht in die Leere einzudringen...
Ich bin einfach nur beeindruckt! Ein Meisterwerk!!
Von:  harunaxx1
2010-03-24T01:45:56+00:00 24.03.2010 02:45
schönes bild