Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 10:08
**~~ Auftrags-Versteigerung für KAKAOs! Noch bis Mitte April - reinschauen! ~~**



Aquarell 4 ever, yay xD
Nach der ganzen PC-Colo dauernd brauche ich einfach mal was Abwechslung und wie könnte das besser gehen, als eine ganz neue Colo-Technik zu erlernen ^_-
Nörgelt ruhig rum, wenn das nicht sauber aussieht oder da drübergemalt wurde - mir egal >D Ich mag's!

Ich wurde dafür übrigens bei Ebay inspiriert xD Bin durch die Seiten getigert und dachte, ich hätte so ein Motiv dort gesehen, aber hab mich verguckt.xD Tja, so kam es also dazu. Und warum der Fuku? Hatte Lust drauf, mal einen anderen zu zeichnen...^^ Ich liebe diee Blautöne kombiniert mit Spitze und Weiß. Vielleicht hätte ich ihre Stiefel rosa machen sollen ._."

Habt ihr eig die Regenbogen-Blüten gesehen? Ich liebe meine Sakura-Gelpens einfach *_* Idee war spontan und ich find zu dem ganzen Blau ist das ein guter Kontrast^^


Ryo~
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Dauer:
ca. 6-7 Stunden

Material:
Acryl, Wasser, Pinsel, Bleier, Airbrush

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (30)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-24T09:45:38+00:00 24.03.2010 10:45
das schaut echt nice aus :)
ich mag die colo die hat echt was ansprechendes *luv*
Von:  Rina-Kyuri
2010-03-24T09:44:59+00:00 24.03.2010 10:44
Wow Ich finde e echt klasse *___*
Ich liebe die farbverläufe vom Aquarell...die hast du echt klasse hinbekommen! x3~
Und die blüten sind echt ein guter Kontrast!
x3 weita so!
Von: abgemeldet
2010-03-24T09:14:34+00:00 24.03.2010 10:14
Wunderschön *__*
Von: abgemeldet
2010-03-24T09:11:46+00:00 24.03.2010 10:11
oh mein gott O_O sogar mit aquarell kannst du total gut umgehen... das sieht wirklich gut aus O__O