Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Joichiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 23:28
Haaai °-°/)

Und wieder ein Bildchen von mir, hab mir diesesmal etwas mehr >mühe< gegeben bei den Outlines,auch wenn sie nur schlicht sind xD'
Das Gesicht finde ich ganz gut gelungen,besonders die Augen und das Haar °-°
Das sind die dinge, womit ich meist nicht zufrieden bin. xD

Das Bild an sich hab ich recht schlicht gestaltet, eigentlich wollte ich einen aufwändigen hintergrund machen [alla blumenwiese oder so]
Aber fands dann doch so passender zum Bild,und wirkt nicht so überladen x)

Sonst habe ich eigentlich nicht groß etwas zu sagen,
außer : Macht an meinem Colo Wb mit xD

Und sonst würde ich mich natürlich über nette Kommis freuen,gebe natürlich wieder Re-Kommis ♥


PS: Da ich die kleine mag,werde ich sie später in nem Douji von mir einbauen,
daher..-> Suche Namen für die kleine+ ihre mietze ♥

Eure Joichiru

Verwendete Referenz:
Für die Hand und die Mietze.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer->:
6-7 std

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-26T08:08:05+00:00 26.03.2010 09:08
Hoi ^^
Das Bild ist wirklich sehr schön. Die Farben sind sehr Harmonisch und stimmen echt auf den Frühling ein ^^.
Der Himmel ist echt toll geworden und ich mag die hellen Augen. Die wirken sehr schön und sanft.
Auch die Schatten hast du sehr gut gesetzt. Nur beim Glanz in den Haaren bin ich etwas verwirrt. Die sonne kommt von (leicht rechts) hinten. Aber der Glanz ist auf der linken Seite stärker. Das ist aber auch schon alles. Super Bild!
Weiter so ^^.

LG
abgemeldet
~♥-Kommi~
Von: abgemeldet
2010-03-25T20:37:56+00:00 25.03.2010 21:37
Ooh wie süß. ^^ Das Mädel und die Katze. >__<
Total schön das Bild. So frühlingshaft und frisch. Man spürt quasi die Sonnenstrahlen und riecht den Rosenduft. :)
Find auch gut, dass es nicht so überladen ist. Und die Colo ist auch wirklich super

Was mir nur auffällt ist, dass die Brüste i-wie zu klein sind. Also nicht von der Körbchengröße her (müssen ja nicht immer so riesen Dinger sein), sondern einfach im Verhältnis zum restlichen Körper.
Naja... is aber auch nicht soo schlimm. :)

Kriegst auf jeden Fall auch 'ne 1 von mir.

LG, Eru
Von:  lupcha
2010-03-25T08:18:27+00:00 25.03.2010 09:18
Oh, unglaublich stimmungsvolles Bild. <3 Wirkt alles so schön friedlich und macht auch gute Laune. '___' *sowieso viel besser drauf ist, seit es wieder wärmer ist ... Wärme, ich liebe dich xD''*
Auch die Colo ist wunderschön, hat so sanfte Übergänge und passt einfach zum Motiv. Mir gefallen besonders überall diese, uhm, Lichtpunkte. x] Nur die recht dunkel gehaltenen Haare würde ich auch heller besser finden, aber das wurd hier ja eh schonmal erwähnt. xD'
Und wenn ich richtig gelesen habe, suchen die beiden noch Namen? |D *einfach mal irgendwas vorschlag* Bei der Katze könnt ich mir Lili|Laila gut vorstellen und beim Mädchen, hm, Mia! XD
Von:  katechan
2010-03-24T23:00:30+00:00 25.03.2010 00:00
^-^ Süßes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  MissB-fly
2010-03-24T16:56:38+00:00 24.03.2010 17:56
sooo waiiiiii
*______*
die kitty is soo goldig
*haben will* ><
Von:  Crashcat
2010-03-24T16:46:03+00:00 24.03.2010 17:46
Du machst wirklich wunderbare Colos... so richtig frühlingshaft

ich finde nur das.. naja, die Brust sieht ein wenig merkwürdig aus-.-
Von:  Simsamy
2010-03-24T15:30:23+00:00 24.03.2010 16:30
Frühliiing! :3
Ich find das Bild strahlt genau diese Stimmung aus. Es wird wärmer draußen und alles fängt an zu blühen ^-^
Auch ihr Blick ist dir super gelungen. So fröhlich und die Schmetterlinge und das Kätzchen sind einfach nur niedlich.
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Miyu-chan
2010-03-24T13:09:03+00:00 24.03.2010 14:09
Waaahh~ so schön! >///<
Ich mag deine Colos einfach total gern! *-*
Und das Mädel ist hier so süß!! >///< *1geb+favo*
Von:  Carrie
2010-03-24T13:04:36+00:00 24.03.2010 14:04
Mietzekatze *A*
ist die goldig
und die schmetterlinge sind toll
das ganze bild ist so herrlich frühlingshaft x3
passend zum momantanen wetter x3
(was auch endlich zeit wurde, der schnee war langsam echt unerträglich XD)
und ich steh auch total auf diese rosafarbenen blumen x3
ich find einfach das ganze bild klasse *____*

mach weiter so ^o^
Von:  PixelPluto
2010-03-24T12:31:18+00:00 24.03.2010 13:31
Ich finde, ihre Brüste hätten von der Proportion her etwas größer sein können (ich meine jetzt keine Körbchengröße Doppel-D), ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten aber ein rundherum gelungenes Bild^^!