Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itqual   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 15:12
Wahooo...endlich ist es fertig, hab mir hierfür wahrscheinlich 50 verschiedene Bilder angeschaut, damit ich mit dieser Anatomie zurecht komme (die unsereins übrigens nicht so unähnlich ist). Musste dabei feststellen, dass es verschiedene Aliensdesigns von Giger gibt...es fängt damit an, dass auf einigen Bildern die Alien sogar die Zähne von Menschen haben bis hin zu verschiedenen Kopfformen.

Ähm...eigentlich wollte ich zuerst ein Bild fertigen, worauf ein Predator von einem Alien angegriffen wird. Jedoch hatte ich nachdem ich das Alien fertig hatte, keine Lust mehr auf ein zweites aufwendiges Monster.

Der Hintergrund ist übrigens an Gigers-Schächte-Bilder angelehnt, die er eine Zeit lang gemalt hat.

Hoffe es gafällt einigen :).
Themen:
Alien vs. Predator

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2010-04-02T22:19:44+00:00 03.04.2010 00:19
DAS ORIGINAL IST VIEL GEILER!!!!11einseinself
danke für den druck, meine eltern fanden das bild übrigens auch toll und das soll scho was heißen, die sind verdammt schwer zu überzeugen!
Von: abgemeldet
2010-03-31T11:01:24+00:00 31.03.2010 13:01
Hi, itqual!

Vielen Dank, dass du bei meinem Wettbewerb mitmachst X3
Dein Alien verschlägt mir die Sprache. Und ja, ich bin bescheidener Giger-Kenner, das mit dem Hintergrund ist mir auch aufgefallen ^^
In der Tat bin ich dir auch sehr dankbar dafür, dass du den Predator weggelassen hast. Er ist nicht Teil der Aliensaga, nur ein lästiger Gegner in einem Crossover >D
Oh jaaa- es gibt verschiedene Designs, die im Laufe der Jahre immer komplizierter geworden sind. Dein persönliches ist auch sehr stimmig X3 die Pose vom Alien ist auch herrlich X3

Alles in allem...eine Glanzleistung

Hinweis: dies ist ein Ersteindruckskommentar und ermöglicht keine Rückschlüsse auf den Ausgang des Wettbewerbs.
Von:  Uke_unser
2010-03-29T11:31:25+00:00 29.03.2010 13:31
Jaja~ Alienanatomie, gerade die von Giger *Wandkaleder anfunkel* is schon... anstrengend!
Deswegen find ichs immer wieder HAMMER, wenn Leute das so toll hinkrigen wie du! xD
Ich finde die Hände und Füße klasse, das sie eben etwas EigenStil einbringen, das find ich gut! ^^
Übrigens; meine infos nach war die glatte Schädelstruktur das Originaldesign, dannach kamen die anderen, die dann auch in den Filmen vorkamen ^^"
Von:  Faraleth
2010-03-24T19:24:06+00:00 24.03.2010 20:24
Gar nicht schlecht. Mir gefällt die Coloration und das du so viel Wert auf einen passenden Hintergrund gelegt hast. Leider stimmen einige Details am Design des Aliens nicht mit dem Original überein, obwohl das sicher nur Kennern auffallen wird. Störender ist da schon, dass du vor allem an den Händen und Füßen im Gegensatz zum Rest des Aliens kaum Details eingebracht hast. Schade, das macht das Gesamtbild irgendwie kaputt.:/
Trotzdem zählt es noch zu den besseren Alien-FAs, mach weiter so.^^

LG,
Faraleth
Von:  YamiPanther
2010-03-24T00:57:03+00:00 24.03.2010 01:57
AL-Vorschlag! geile scheiße. hast dich selber übertroffen. ne, im ernst. das ist bild monats jetzt grad für mich. absolut geile scheiße.
Von:  Misato-sama
2010-03-23T22:31:26+00:00 23.03.2010 23:31
Respekt Respekt :)
Aliens zu zeichnen ist wirklich voll schwer (habs auch nur ein einziges Mal mit Vorlage geschafft)
Aber wenn man es dann mal fertig hat, kann man doch stolz drauf sein.
Du hast es super in Szene gesetzt :)
Mir gefällt hier besonders der Kopf und die Pose allgemein.
Die Rückenausläufer erinnern mich jetzt spontan an die Sägeblätter einer Motorsäge XD Wenn es so ein Alien gäbe, möchte man dem lieber nicht begegnen XD
Der Grün-Gelbliche Hintergrund passt auch gut dazu und bildet einen schönen Kontrast.
*thumbs up*