Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dezibel   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 07:01
hallo ihr lieben :D
zuerst möchte ich der lieben katja alles gute zum ihren 18ten geburtstag wünschen!
liebes, lass dich reich beschenken und bleib uns lange erhalten :D



so, nun zum bild:

dieses bild hat sie sich von mir gewünscht und ich hoffe das es ihr gefallen wird .. weil ich nur 2 tage zeit hatte und echt unter stress stand .. viva la schule ...

jedenfalls habe ich mir gedacht das ich ein großes bild auf din a 3 male, weil ich noch nie so große bilder mit copic gemalt hab und ihr noch eine kleine freude machen wollte ..

Katja hat sich von mir etwas edles gewünscht .. mit ihrer lieblingsfarbe rot, einem verliebten pärchen (sie sagte sie hat ab und zu phasen wo sie so bilder braucht xDD )
und sehr, sehr .. mädchen haft .. was auf manga genré soviel wie bi-shoujo bedeutet .. UND überhapt nicht mein fall ist xDDDD
naja ich habe mir aber mühe gegeben das ganze so weiblich wie möglich zu gestalten .. ich hoffe man erkennt das es eine FRAU und ein mann ist xDD



ich mach mich dann mal wieder an die arbeit, danke an dieser stelle an all die jenigen die sich die mühe machen einen kommentar zu verfassen :D




ich möchte mich recht herzlich fürs AL bei euch bedanken! :D
danke °3°







///////ICH NEHME AUFTRÄGE AN, bei interesse per ENS melden!///////
Themen:
Engel, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
Din A 3 (ich musste zum ausmalen das blatt unter mein kin klemmen weil es fast unmöglich war darauf anständig zu malen xD)

Sie:
sitzt auf seinem schoß (leider etwas schwer zu erkennen weil das mörderkleid ca. 70% des bildes ausmacht xD

Am:
PC habe ich mit Paintshop nur eine textur eingefügt und die lichter nachgezogen weil meine weiße tusche hinüber ist o.ö

sonstige:
dinge die ich verwändet habe, waren buntstifte in weiß und schwarz, copic airbrush (manuel erzeugt ohne die blöde maschine >D) und weiße tusche für licht.

Beschwerde


Kommentare (99)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2010-03-23T15:22:35+00:00 23.03.2010 16:22
WOW... Ö___Ö
Die Kolo ist ja der Wahnsinn!!!
Und das Kleid erst, ich könnte jetzt 10 000 Sachen aufzählen die ich toll finde, deswegen erspare ich mir den Rest einfach mal XDD
Aber...wie hast du das mit dem Airbrush gemacht?? Ö.Ö Ich will das auch ausprobieren XDD
*AL-button klick* *______*
Von:  Colour0fNature
2010-03-23T14:52:29+00:00 23.03.2010 15:52
woah~ die farben sind mega toll *_*
Von:  Megaloceros
2010-03-23T11:37:38+00:00 23.03.2010 12:37
Das Bild ist echt sehr hübsch geworden. Man erkennt, das du dir mühe gegeben hast. Es ist echt Detaliert und ich bewundere einfach Leute, die so gut mit Copics Umgehen können. ;o;
Maaah!
*als AL vorschlag*
x333
Von:  Muhsaft
2010-03-23T11:06:00+00:00 23.03.2010 12:06
Schönes Bild... ich mag so antike Looks ^^
Die Kleidung-Designs find ich auch wunderbar.
Darf ich fragen, wie du den Airbrush-Effekt manell machst? Oo
Reinpusten?
Von: abgemeldet
2010-03-23T11:04:48+00:00 23.03.2010 12:04
wow ich finde es is der hammer O.O
ich mag die ganzen kleinen details und die farbe :)
ich liebe rot und diese flügel *luv*
mach weiter so es is der hammer
Von: abgemeldet
2010-03-23T10:52:45+00:00 23.03.2010 11:52
Wow, das sind genau meine Farben. Schöne Color und die Gesichter gefallen mir sehr gut. Die schönen Flügel in rot gefallen mir am besten, vorallem wenn das so schön mit dem hübschen Kleid überfliest. Klasse Arbeit.
*favo*
Von: abgemeldet
2010-03-23T10:14:26+00:00 23.03.2010 11:14
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  Wunschkind
2010-03-23T09:58:42+00:00 23.03.2010 10:58
Die Colo ist so bombastisch!! *___* <3
Von:  LuckyAngel
2010-03-23T09:31:00+00:00 23.03.2010 10:31
wooooooow, ein wunderschönes bild
ich mag engel und die frau in rot gefällt mir.
die farbe rot mag ich auch. schöne farbwahl.
weiter so ^^
Von:  m-u-ll-e
2010-03-23T09:20:03+00:00 23.03.2010 10:20
Wow, dass ist einfach umwerfend. Ich will das Kleid!!! Es ist nicht nur rot (eine meiner Lieblingsfarben), sondern hat auch noch ein wirklich tolles Design. Richtig schön.