Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 12:28
**~~ Auftrags-Versteigerung für KAKAOs! Noch bis Mitte April - reinschauen! ~~**


Oh yeah~ Aquarell xDD Wenn ich gewusst hätte, wie toll man sich bei dieser Kunstform austoben kann... Danke ink-pop!
Jedenfalls ist das hier ein Auftragsbild für eine ganz liebe Person aus dem MKU und ich hoffe sehr, dass es ihr gefällt >_<"
Sie wollte unbedingt ein Einhorn-Bild und hatte mir Vorgaben für das Motiv an sich gegeben: Lady Amalthea sitzt am Wasser und sucht vergeblich nach ihrem wahren Ich, sieht jedoch nur ihr Spiegelbild. Im Vordergrund steht jedoch ein Einhorn, was sie garnicht bemerkt.
Soweit ich das noch vom Film weiß, mag sie ihr menschliches Ich doch irgendwie ein wenig und ich denke, diese Situation zeigt ein wenig ihren Zwiespalt, wer sie wirklich sein will und wo sie nach ihrem Ich suchen muss. Nämlich nicht im Wasser...

Ryo~
Themen:
Fantasie, Das letzte Einhorn, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Amalthea, Einhorn

Dauer:
ca. 9-10 Stunden (hab die ganze NAcht an der Colo gesessen, es hat so irre viel Spaß gemacht x3)

Material:
Acryl, Wasser, Pinsel, Bleier, Airbrush

Der Trick:
damit das Papier sich bei den Wassermengen nicht wölbt wie Hochseewellen, ist, es mit Crepéklebeband rundherum am Tisch zu befestigen - Quelle ink-pop

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2010-03-18T14:15:24+00:00 18.03.2010 15:15
Och ist das schön *-*
Das Bild bringt die Stimmung des Films klasse rüber find ich :)
Besonders das Mondlicht gefällt mir, wie es Amalthea und das Einhorn beleuchtet und auch die Idee mit dem wahren Ich find ich klasse!
Du hast das wirklich super umgesetzt :D
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2010-03-18T14:13:09+00:00 18.03.2010 15:13
hm den stil finde ich sehr gewöhnungsbedürftig
es sieht sehr schön aus
aber ich finde der leicht unsaubere (nennt man das so?) aquarelleffekt passt nicht bei amalthea und bei dem einhorn, sondern nur beim hg XD
aber der hg sieht dafür sehr schön aus
Von:  k_schaf
2010-03-18T13:51:15+00:00 18.03.2010 14:51
*Spontan als AL vorschlag* =)
Von:  Espa-cha
2010-03-18T13:50:30+00:00 18.03.2010 14:50
Eigentlich ist's auch so, dass wenn man das Papier gleichmäßig nässt die Wellen beim Trocknen zurückgehen. So hab ich's zumindest gelernt. (Auch bei Acryl) Aber das mit dem Crepband ist ja nun auch weit verbreitetes Wissen XD

Jedenfalls hübsches Bild, wenn auch auf den ersten Blick etwas chaotisch.
Von:  ink-pop
2010-03-18T13:41:16+00:00 18.03.2010 14:41
Der Hintergrund ist sehr schön geworden ^^. Pass auf bei Gesichtern, die dürfen nicht zu frei werden, besonders beim Mangastil. Bin gespannt auf noch mehr Bilder *zwinker* --
Von:  AsukaMiyu
2010-03-18T12:58:09+00:00 18.03.2010 13:58
Wow das bild ist wirklich wunderschön. :)
Die hautfarbe sieht wirklich etwas seltsam aus, vorallem da sie ja eigentlich fast weiße haut hat, aber es stört kaum. ;)

Bei mir läuft gerade Sakamoto Ryuichi - Merry Christmas Mr. Lawrence, das lied passt irgendwie ziemlich gut zu dem Bild. *lach*
Von: abgemeldet
2010-03-18T12:25:24+00:00 18.03.2010 13:25
die haare gefallen mir am meisten
wunderschöne colo *Q*
und die idee ist einfach traumhaft x3
hast du super hinbekommen x3
der HG ist total schön *Q*
1 geb x3
lg -Myu-
Von: abgemeldet
2010-03-18T11:51:06+00:00 18.03.2010 12:51
wow toll gemacht *.*
Schöne Farben und verläufe mega gut :)
Was mich etwas stört ist die Hautfarbe kp warum mag ich einfach net :P

Aber sonst einfach toll

Super!!
Von:  Chrissi_RocknComix
2010-03-18T11:31:04+00:00 18.03.2010 12:31
Waaah, nice X3!!