Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toro   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 10:28
Howdy ihr lieben! ^.^)/

Meine Freundin brachte mich auf diese Idee o_o"
Als sie plötzlich anfieng von Yatchas Dojin Pika Seme Chu zu labern und meinte sie entwirft sich ein weibliches Pikatchu, kam mir die Idee ein Pichu zu zu zeichnen, hahaha sehr einfallsreich ich weiß xD
(Ich bin mir sicher viele von euch kennen Yatchas Dojin und wer nicht sollte ihn schnell kennen lernen o.o" *schleichwerbung mach* xD)

Diesmal sogar mit einem Hintergrund, uuuh~
Jah allerdings auch nicht seht einfallsreich. *hust hust*
War schon spät und ich hatte kb mehr xDD
Naja wie man sehen kann, hab den Hintergrund ja auch nicht ich gezeichnet... (lala~)
Weiß allerdings nicht mehr wo ich mir das Zeug geholt hab >.>"
Falls es jemand wiedererkennen sollte kann er mir ja nen Link geben (^.^)v
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-23T12:19:40+00:00 23.03.2010 13:19
gott wie suess ;A;
pichu sieht voll suess aus in deinem stil x3
Von:  Way
2010-03-16T16:56:31+00:00 16.03.2010 17:56
*__* Wow meine Idee xD
Is echt total süüß geworden und ich liebe meine kleine Sis jetzt schon x3333

HDL Deine Sis <3