Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohannaDory   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:46
Ein Bild für mein erstes Strategie-game:

DUNE II (1992)

(von den Westwood Studios (einfach die besten) eines der ersten bekannten Echtzeit-Strategiespielen, nur zu empfehlen!)


Hach das war so geil... ich habe immer die Harkonnen genommen, das is einfach mein Lieblingshaus! Schön bösartig, stylisch in blutrot, als Wappen ein Widderkopf.

Sehr inspirierend und mit hohem funfaktor das spiel! ich könnte nächtelang durchzocken...

muss meine DOSbox wieder kriegen, damit ich mal wieder zocken kann XD


Ich weiß nicht, vielleicht isses etwas dunkel... bei mir aufm bildschirm konnte man alles einwandfrei erkennen, aber ich hab schön öfter bemerkt, dass Bilder von mir auf anderen Bildschirmen viel schlechter zu erkennen sind.
Ein Feedback hierzu wäre mir sehr willkommen!
Abgezeichnet: den schädel hab ich von nem echten abgeschaut
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Stellt dar:
das (leicht veränderte) Wappen der Harkonnen aus "DUNE II"

Für:
alle die das Spiel kennen und besonders meinen Bruder, der mich beim zocken hat zuschauen lassen als ich noch ein Kleinkind war :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2010-03-29T22:04:02+00:00 30.03.2010 00:04
Allso Haimi als erstes Ich musste die Hellichkeit Meines LCD Bilschirms auf volle Leistung drehen um Überhaubt was Erkennen zu Können.

Du hast es echt Mit den Gehöhrnten Bistern He Ich verpasse meinen Kreatuhren Eher Andere Hörner als diese Von Ziegen und Widdern.

Nunja ich mus zugeben die GRößte echte Drachenspezies auf Zinz hat auch solche Hörner. Zumindest solche Ähnlichen.

Ich überlege gerade ob es eine Gyndyra version Gib die Auch Höhrner Hatt.

Nun es Gibt ne Version mit Fell, mit Flügeln, mit Mandibeln, eine sieht aus wie ein Verwesender Zombie und eine ist so anders Das Gyndyra nicht als Gyndyra Erkannt werden Kann!

Aber Nee Höhrner Hat er nicht nur diese Riesigen Flühgelähnlichen Ohren. So was vind ich besser als Höhrner.

Nun ja Zum Schluss das Ding sieht schon Ziehmlich Böse aus.
Von: abgemeldet
2010-03-14T17:04:36+00:00 14.03.2010 18:04
Äh ja...hat was, ne? ;)
Nun also ich erkenn den Schädel da sehr gut und auch die Schrift^^