Zum Inhalt der Seite


Fanart

ferret_in_black   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 15:36
Das Vieh musste ich einfach mal zeichnen. Die Pose ist nicht übermäßig einfallsreich, aber die passt einfach am Besten zu ihm. Es sieht zum schießen aus wenn er blöd in der Gegend rumsteht und glotzt.
...okay eigentlich macht er das ständig. XDD
Schade das Perona ihm immer den Mund verbietet, Bärsy hat so eine geniale Stimme. >D

An der Stelle vielen Dank an meine Sis, für die Idee mit dem HG!
(du kennst ja den Schrott-HG den ich am Anfang hatte...dagegen ist deiner Gold wert!)
Hier steht er nun, der Arme, und muss vor dem Zimmer seiner Herrin Wache halten und schön still sein. XD

Gibt's hier überhaupt Bärsy-Fans?!

Edit:okay, hab eigentlich erwartet das er keine, oder nur wenig Beachtung findet.
ABER es gibt noch mehr so Verrückte wie mich, die das Vieh toll finden!! 8D
♥~

Edit II: AF? DAS HIER?! OMG! XDDD
Dankeschön! >w<
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

merkwürdiger Vorhang:
...seehr merkwürdig...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sorenxd
2010-03-13T16:10:22+00:00 13.03.2010 17:10
"halt den mund bärsy!"
ja ja wie oft haben wir uns darüber amüsiert XDD
ich liebe dieses viech *g*
und der blick erst |D
endlich hatte ich mal ne brauchbare idee für nen HG XD
*1geb+fav*
lg soren
Von:  Lulafia
2010-03-13T14:58:05+00:00 13.03.2010 15:58
wow das bild sieht ja toll aus ^^
echt schön geworden. Ich finde du hast Bärsy echt gut getroffen, echt toll. Die Farben sind schön. Der HG passt toll zum Bild *favo geb*