Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 12:51
hach ja... bei 3 Bildern, die ich momentan gleichzeitig zeichne, wird natürlich das zuerst fertig, was ich nicht für die LBM brauche XD
(Aisu: ich schaff die Poster schon noch! also nicht schlagen XD)
*hust* Ich kann's nicht lassen, ich weiß. ^^"

Die Outlines mochte ich noch richtig gern, die Colo ist dann irgendwie nicht so geworden, wie geplant. Hat zwar viel Spaß gemacht mit den Aquarellfarben so rum zu panschen, aber vom endprodukt her sollte das ganze eigentlich anders aussehen. o_O hum.... Jaros Haare sind so seltsam geworden... ich brauch echt dringend ne vernünftige Zeichenfeder.... Toms mag ich hingegen total gerne.

Nur falls sich jemand über die Licht-Schatten-Verhältnisse wundert: Da is ein Dachfenster über den zweien ^^

Mir ist aufgefallen, dass ich selten Bilder jemandem widme XD
Also ist das hier für die liebe CatherineMiller. Die arme erträgt schon seit fast 2 Wochen mein ständiges rumgenerve. (sie war bereits kurz davor, sich foltermethoden für mich auszudenken XDDD) Nu hatte sie zwar ein paar Tage ruhe vor mir, aber seit heute nerv ich wieder XD
und das, nachdem sie mir für ein paar tage einen Schlafplatz und ne Tour durch München gegeben hatte (Danke nochmal dafür Jule!!! Die Tage waren richtig toll! Auch wenn ich so schnell nicht mehr bei dir schlafe, solange die Katze da ist. Ich kämpf immer noch mit den Haaren. XD)

Zum Bildtitel gibt's auch ne lustige Unterhaltung: XDDD

Julia (16:07): hmmmmm *denk denk* lass mich kurz überlegen
Fairy (16:08): lass dir zeit ^^
Julia (16:08): spontan würde mir sweet dreams einfallen ich kann aber noch weiterdenken xD
Fairy (16:09): das is auch das einzige, was mir eingefallen ist XDDD aber das fand ich so platt XD"
Julia (16:09): XDD passt aber auch... ok, dann denke ich noch weiter
Fairy (16:16): was hällst du von "stay by my side"?
Julia (16:22): hmmmm... einfach nur by my side?
Fairy (16:25): öhm. ich hab zwar schon ein bild, dass so heißt, aber was solls
Julia (16:28): XDDDD weil er stayed ja schon xD XD
Fairy (16:29): lol. woran du wieder denkst. das is so ne ruhige und unschuldige szene! (und außerdem, wenn, dann sind se schon fertig XDDDD)
Julia (16:32): hm? o.o das meint ich doch gar nicht XD XDDD
Fairy (16:33): was meintest du dann?
Julia (16:34): naja das er ja schon bleibt deswegen nur by my side xD
Fairy (16:35): ach sooooooo sag das doch gleich XD
Julia (16:36): XDD hab ich doch... was hast du denn wieder gedacht? xD
Fairy (16:38): na, wenn du sagst, er steht ja schon..... das kann man falsch verstehn
Julia (16:38): XDDDDDDDD *dotz* pfuipfuipfui... auf die idee wär ich jetzt nicht gekommen xDDD


Verstehn das hier auch andere falsch oder bin ich einfach nur schon zu versaut? XD

Warum Vol.1? XD Zumindest in meinem Kopf gibts so ein Motiv auch mit Tobi und Alex. Und am liebsten würd ich das (iiirgendwann) auch mal mit Manu und Marc zeichnen. Mal schaun, ob und wann das was wird. :3
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
A3

Charaktere:
Tom und Jaromir aus Pansyndrom von Libby Reads - unbedingt lesen!!!!!!

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2011-04-13T17:02:07+00:00 13.04.2011 19:02
loooooooolz
xD
Geile Titel Entwicklung!

Tolle Farben...
Echt geinal.
Von:  brandzess
2011-03-09T19:34:49+00:00 09.03.2011 20:34
also bei den bildern bekomm ich schon lust auf die story^^ muss ich anscheinend mal lesen...*grübel*
aufjedenfall ein tolles und ultra süßes bild :3 voll niedlich *kawaii*
Von:  Ito-chan
2010-08-27T22:18:25+00:00 28.08.2010 00:18
Hi,

also da ich ja schon einige Bildchen von dir zum Thema Chaosprinz und Pansyndrom gesehen habe, sollte ich doch mal schnell was dalassen.
Ich stell mir die Charaktere immer ganz anders vor, als du sie zeichnest, was sicher nicht an dir, sondern sicher an meiner Vorstellungsgabe liegt.
Aber ganz ehrlich: Ich finde deine Zeichnungen immer sehr hübsch und auch diese ist super (übrigens mag ich auch die Outlines!).
Ich mag die Vertrautheit, die in dem Bild deutlich wird und ich mag auch, dass die Liebe, die die beiden nun doch füreinander empfinden sehr toll rüberkommt. Wobei allein durch Jaromirs Haltung auch rüber kommt, dass er eben noch unschlüssig ist, denn er wendet Tom ja den Rücken zu, ist aber gleichzeitig völlig entspannt und beschützt in Toms Armen. Übrigens tolle Symbolik, wenn ich so drüber nachdenke. Tom selbst kommt in der Beschützenden Position sehr gut an. Es ist etwas, dass er eigentlich die ganze Zeit zu geben versucht, aber nicht geben kann, weil er eben ein, tja, wie charakterisiere ich das am Besten... er ist eben ein Peter Pan, der keine Verantwortung übernehmen will und damit auch keine Beziehung führen kann. Aber allein seine Haltung deutet die Veränderung an, die er durchmacht.
Dazu passend finde ich auch, dass du Pu mit ins Bild genommen hast. Er ist ein absoluter Blickfang und sooooo niedlich *___* Ich würd den Hund ja glatt aus dem Bild klauen, aber ich glaub da hätte mein Vermieter was gegen... Sehr toll ist einfach, dass Pu ebenso entspannt und schlafend da liegt, wie das Paar, als Symbol für Toms Wandel, aber auch als eigenständiges Wesen, das ebenfalls seinen Platz verdient hat.
Die Farbgebung finde ich sehr ansprechend, vor allem Jaros Haare fallen sehr auf. Was ebenfalls auffällt: Tom hat ja was an! Also kein "kurz vor dem Aufwachen am Morgen danach" Bild ^^
Ich mag die Gesamtstimmung des Bildes wie gesagt sehr gerne und finde es auch sehr angenehm anzuschauen.

Alles Liebe
Ito-chan
Von:  _nosaru_
2010-07-22T11:30:22+00:00 22.07.2010 13:30
waaah das is einfach der hammer! *O*
du hast die beidn echt super toll getroffen ;D
und die colo is soooo schön harmonisch und sanft *schwelg*
kyah ich kann dich nur dazu ermuntern so ein bild von manu und marc zu zeichnen! ^///^ ich liebe die beiden einfach <3<3

lg
no-chan ;)
Von:  lemontree
2010-04-19T16:21:59+00:00 19.04.2010 18:21
Oh der Mops is ja so süß ^^
die Colo is so schön weich und überhaupt das Motiv ist so idyllisch
die Colo der Decke gefällt mir echt gut
*daumen hoch*
Von:  Erdbeermuffin
2010-04-19T08:32:52+00:00 19.04.2010 10:32
Ich habe die Geschichte noch nicht gelesen, aber das Bild gefällt mir sehr gut. Vor allem die Colo ist klasse geworden! Sie vermittelt irgendwie so eine gemütliche und warme Atmosphäre. ^^
Und der Mops! Gott, der ist süß! ich hab selber einen und der hat mich gerade ziemlich irritiert angesehen als ich auf einmal geschrien habe. "OMG! Ein Puuuuuuug!" XD
Wie auch immer, weiter so! ^^
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-04-16T16:45:48+00:00 16.04.2010 18:45
Oh ich liebe diesen Mops! *______* der ist ja goldig^^
Und die Locken des Blonden sind wunderhübsch.
Von: abgemeldet
2010-03-26T06:30:07+00:00 26.03.2010 07:30
romantisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  OpheliasArt
2010-03-20T04:35:46+00:00 20.03.2010 05:35
Pu!!! Pu sieht so toll drauf aus :D
Von den beiden mal ganz abgesehen :)
Tolles Bild :D Ich steh auf die Hände
Von:  countess-of-dark
2010-03-18T16:04:03+00:00 18.03.2010 17:04
Pu! ich seh die Links immer bei Pansyndrom und freu mich total drauf. Natürlich sind Tom und Jaro großartig - aber besonders freu ich mich, dass Pu nicht vergessen wurde.
Ich finde das Bild strahlt total schöne Morgensonne-Stimmung aus. Gemütlichkeit pur.