Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:18
Dieses Fanart entstand, da ich letzten Samstag in Stuttgart das Musical Tanz der Vampire geschaut habe.
Es war umwerfend!! Daher hab ich mir gleich die CD gekauft und dabei entstand dieses Bild.
Wundervolle Musik, tolle Darstellung, faszinierende Kostüme und wahnsinnig gute Sänger!

Sarahs rote Kleid war so schön, ich wollte es zeichnen. Aber meine Version kommt null ans Original ran...Ich hoffe trotzdem, man kann die Charaktere erkennen!
Krolocks Umhang sah aus wie die Flügel einer Fledermaus, das wollte ich auch umsetzten. Ob es mir geglückt ist, bin ich mir nicht sicher...

Ich hoffe das Bild gefällt! Ich freue mich immer über Kommentare und Stimmen! Konstruktive Kritik ist natürlich auch sehr erwünscht.

Ani over and out~! ♥



Edit: Yay!! >-< Endlich! *-* Das allererste mal AF!!!
Herzlichen Dank ♥♥♥
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah

Dauer:
ca 4 - 5 Stunden

Format:
A 4

Soundtrack:
Tanz der Vampire (Wien '98)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tod
2010-03-10T21:53:46+00:00 10.03.2010 22:53
Krolock sieht jünger aus. |D
Wenn dir Sarah's rote Kleid gefällt, dann gefällt dir erst recht das Kleid von Ungarn/Wien 2009 Version. Die find ich nämlich noch toller. :D Die Fledermausflügel sind dir gelungen.
Im Großen und Ganzen: Awesome. :)
Von:  Graeflicher-Trottel
2010-03-10T17:43:20+00:00 10.03.2010 18:43
Hm.. meine gute Staubengel hat schon alles gesagt... da sag ich nur noch eins:
große Brüste - Krolock freut sich xD
dafür ist ihre Taille umso schmaler.. die Arme, wenns ein Korsett ist, bekommt sie keine Luft mehr... naja, braucht sie auch nicht mehr lange.. und wenn nicht, dann au xD aber Krolock freut sich x3
alles in allem ein sehr schönes und gelungenes Bild :D
Von:  Staubengel
2010-03-10T17:33:59+00:00 10.03.2010 18:33
Ah!
AAAAAAAAH!!!
Oh mein Gott, Tanz der Vampire!!
*anluv*
Ich liiiiiebe, liebe liebe LIEBE dieses Musical!
Mein absolut und überhaupter Favorit!
Egal, wie viel sie dem armen Ding schon angetan haben! XD
Und ich liebe auch dieses Bild dazu!
Diese Farben geben einfach genau die typische Tanz der Vampire - Atmosphäre wieder, dieses Lila und Schwarz in Kombination mit Sarahs Rot.
Und ihr verträumter Blick zu seinem gierigen Grinsen! X3
Eigentlich hab ich nur zwei kleine Kritikpunkte anzubringen:
1. Sarahs (von ihr aus gesehen) linke Hand hat irgendwie sehr krallenähnliche, spitze Finger (wurde ja auch schonmal erwähnt)
2. Krolocks Weste ist nicht braun! Sie ist schwarz mit silbernen Schnörkeln und Mustern drauf ^^
Und er hat blaue Augen.
Jan trägt sogar echt gruselige Kontaktlinsen dafür >.<
Aber ich finde diese Augenfarbe auch sehr interessant!
Was ich auch sehr tolle finde sind die Fledermäuse und die schwarzen und weißen Punkte und Flecken X3
Insgesamt jedenfalls ein sehr tolles Bild und ich werde es auf jeden Fall in meine Favos stecken! :)
Liebäääää XD
Von:  Iyoya
2010-03-10T15:25:39+00:00 10.03.2010 16:25
du hass mich voll neidisch gemacht als du mir geschrieben hass das du da wars *drop*
aba das pic is dir sau gut gelungen find ich
geile farben tolle outies
hoffe es war toolllllllll
lg
lia
Von:  Kyo_Cosplay
2010-03-10T14:36:38+00:00 10.03.2010 15:36
WOW *____*
das bild ist wirklich der hammer geworden
da ich eh vampire über alles liebe ^.^
du den vampir echt hammer gezeichnet *.*
aber das mädchen echt toll
und die farben stechen wirklich gleich ins auge *______*
aber ich finde auch die fledermäuse sowas von süß^^
mir gefällt es sehr^^
lg Kyo~
Von:  katechan
2010-03-09T22:41:21+00:00 09.03.2010 23:41
^-^ Schönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Das Musical würde ich auch mal gerne sehen.

^____________^
Von:  ferret_in_black
2010-03-09T20:44:10+00:00 09.03.2010 21:44
wow! wahnsinns colo! O___O bin grad sprachlos XD
einfach total stark geworden! *__*
das ganze bild ist super >w<
da gibts nix zu meckern^^ nur...ihre linke hand passt nicht so ganz...Oo
weiß nicht wie ichs beschreiben soll X'D
Von:  Akechi_Mitsuhide
2010-03-09T20:04:18+00:00 09.03.2010 21:04
Die Colo is richtig beeindruckend ^^
~<3
... aber ich muss mich Shen anschließen |D
ihre linke Hand is nich soooooo der Hit xD
und sie guckt so... künstlich öÖ ... wie so ne Puppe |D
Von:  Narwina
2010-03-09T19:17:43+00:00 09.03.2010 20:17
wow...
wahnsinnig toll das bild *__*
ich habe das musical leider noch nicht gesehen, aber mit sicherheit hast du die szene gut umgesetzt <3
du kannst klasse mit copics umgehen x3 das muss man dir lassen <3
sie hat einen üppigen busen XD *frech grins*
Von: abgemeldet
2010-03-09T19:10:25+00:00 09.03.2010 20:10
WAHNSINN! *___________*~
DIe Farben sind sautoll und stechen ja richtig ins Auge! Was ich supergeil finde! ò_O *nods*
Und uwww~ Tanz der Vampire? Kann dir glauben dass es umwerfend war! |D Ich würde auch gern auf so ein Musical gehen ;A;" Üdropz*
Nyo auf jeden Fall, super Bild :3
*1+Fav+AL* <3