Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 20:28
*Galerie abstaubt**einmal durchpustet*
*hustet*

Hallo!
Sorry, solange nichts Hochgeladen.
Ich dachte vielleicht sollte ich vielleicht mal wieder. ;)
Ist zwar ein harmloses Bild wieder..aber nun den^^'
(Schreibt mir einfach wenn was ist. Oder ihr euch wiedermal wünschen würdet)

Die Skizze dazu ist in etwa schon vor einen Monat schon entstanden.
Mit meiner Bleistiftführung und schattierung war und bin ich noch immer nicht ganz zufrieden.
Deswegen wollte ich es eig gar nicht mehr hier Hochladen. Weil ich das dann halt mehr geübt hatte und sah wie "schlecht" es eigentlich wieder ist XD"
Ich arbeite weiterhin daran.

Ach ja, keine Referenzen.
Nach einem Monat fällt zwar der ein oder andere Fehler auf..aber dann hat man auch keinen großen Bock mehr das zu ändern.

Coloration Painter 6.1 (awww!! solange gesucht und endlich gefunden!!!yay!) und da ich damit allein den dreh noch nicht rausgefunden habe, Ps7 Korrekturen. XD"


Ich werde mich weiterhin bemühen.
Auch, das ich hier öfters mal was hochlade.


Bleistift im Weblog


Mini Making of


Lg
eure _Pyro_
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Material:
Druckbleistift 0,5/HB/2B, Papierwischer, kleiner Radierer, DinA4 Druckerpapier

Papier Größe:
ca DinA4 (unten habe ich nen bisschen was weggelassen)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2010-03-07T21:05:06+00:00 07.03.2010 22:05
Wahnsinn, das sieht echt toll aus! Ich schlag es gleich mal vor. o.o
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-07T19:43:57+00:00 07.03.2010 20:43
Na...
So was sieht man auch nicht alle Tage.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Malst du gerne KAKAO Karten?) Talent Miss _Pyro_.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Christian-Grey
2010-03-07T19:38:14+00:00 07.03.2010 20:38
wow der hammer
Von:  ro_chan
2010-03-07T19:36:12+00:00 07.03.2010 20:36
O.O wow die hat ja nen großen apfel XD quatsch ^^ meine das bild is wow ^^ echt hammer