Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 09:53
Die liebe Carcondis musste tatsächlich ganze 5 Monate auf diese Kakao warten ( ̄▽ ̄;)!!ガーン
Deswegen erstmal ein riesengroßes SORRY (!!!) dass du so verdammt lange auf deine Tauschkarte warten musstest.

Dieses mal bin ich fast ohne die Buntis zum Farben blenden ausgekommen und bin nur an wenigen Stellen noch mit Buntstiften rangegangen. Also fast nur Copic Marker. Ich liebe diese Dinger einfach *___* (186 *-* ~ wenn ich shoppen gehen dann nicht Klamotten sondern Zeichenbedarf XD).
Und Photoshop hab ich auch nur benutzt um die Flecken wegzumachen die sich auf meinem Scanner befinden und folglich mitgescannt werden XD~ Also echt keine Retusche mit Photoshop diesmal :D~ Sie sieht tatsächlich so aus.

Mein Spaßfaktor war dieses Mal ziemlich hoch und ich hoffe das sieht man auch. Denn irgendwie mag ich die Karte ziemlich gern XD (will sie fast nicht hergeben *LOL*)

Ich hoffe sie gefällt euch auch ^^


TIPP:
Ihr findet die verwendeten Farben in den Annotationen ^^

Coloriert habe ich diesmal von dunkel zu hell.
Ich habe also erst die Schatten gesetzt und habe am Ende den Basishautton aufgetragen.
Für mich ist es so einfacher die Farben zu verblenden und zudem bin ich bei den Farben mutiger (bezogen auf den Einsatz von kräftigeren Farben).
Wenn ich von hell nach dunkel arbeite bleiben meine Bilder meist pastelliger weil ich dunkle Farben in dieser Reihnenfolge schwieriger verblenden kann und weniger 'mutig' bin.
Verwendete Referenz:
logisch, für ihren Fuku den ich nicht auswändig kann (aber das dürfte bei Fanarts klar sein...)

Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sailor Galaxia

vergeben an:
Carcondis

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Opaque White, Neopiko 003 Fineliner, Schoellhammer Markerpapier 75g/m², goldene Gouache

Format:
6,4 x 8,9 cm

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Von:  Sweetneko
2010-03-05T10:53:18+00:00 05.03.2010 11:53
eine wahnsinnig schöne Karte *_* ich bin beeindruckt von den schattierungen, das gesicht und die lippen wirken so plastisch und ihr 'fuku' so schön glänzend
ausserdem unterstreicht die ganze komposition den stolz und die stärke von galaxia ^.^ *die karte stundenlang anschauen könnte*
Von:  -
2010-03-05T10:47:31+00:00 05.03.2010 11:47
interessant zu sehe, dass jeder so ganz andere hautfarben bei den copics nutzt. XD
nja, jedenfalls finde ich bei der karte die augen einfach wahnsinn! dieses rot leuchtet einfach wunderschön. *________*
Von:  Megaloceros
2010-03-05T10:37:13+00:00 05.03.2010 11:37
Eines meine lieblings Sailor Kriegerinn. *-*
Omg, sie sieht voll schön aus. T///T
Vor allem, hat mich das Gold so fasziniert. *///3///*
Von:  LuckyAngel
2010-03-05T10:29:29+00:00 05.03.2010 11:29
die karte ist wirklich der hammer. schon 3mal jetzt gesehen und ich habe immer noch nicht genug von ihr *_*
favo
Von: abgemeldet
2010-03-05T09:47:00+00:00 05.03.2010 10:47
Einfach nur wow.
Die Farbverläufe sind einfach nur der Wahnsinn und du schaffst es immer wieder so viele Farben miteinzubringen, wo ich mich niemals trauen würde die irgendwie in eine bestimmte Farbe hereinzumischen.
Am besten gefallen mir hier aber die Augen. Die Form ist einfach wunderschön und sie sind sehr ausdrucksstark.
Einfach nur krass XD
Von: abgemeldet
2010-03-05T09:41:07+00:00 05.03.2010 10:41
ich finde die so toll. ^^
ich hätte auf die karte auch ein jahr gewartet. xD
toll das du mit einbringst wie du sie coloriert hast. kann man sich ein bisschen von abgucken. ^^

glg
Von:  Serenity-Hime
2010-03-05T09:34:20+00:00 05.03.2010 10:34
Wow, die ist wirklich beeindruckend geworden.
Der Blick ist genial geworden und die ganzen Effekte wirken toll. Da sieht man mal, was bei rauskommt, wenn man mit Copics umgehen kann.
Da fehlen einem die Worte!
Von:  Kimiko_Grey
2010-03-05T09:33:21+00:00 05.03.2010 10:33
wow wunderschön
Von: abgemeldet
2010-03-05T09:30:21+00:00 05.03.2010 10:30
> wow....
> dieser blick und die augen das ist der wahnsinn!!!!
> und die colo ist spitzenmäßig!
> ich bin platt!

Danke ^^

> wie bekommst du das immer so schön hin mit dem buntstiften?^^

95% Copic Marker (also Marker auf Alkoholbasis) nicht Buntstifte ^.~ (5% - die kamen ausnahmsweise kaum zum Einsatz)
Von:  Herzblut
2010-03-05T09:15:34+00:00 05.03.2010 10:15
Dieser glänzende Gold-Kram - na, den hast du ja sowieso drauf... alles was funkelt und glitzert! <3
Und dann noch auf so einem kleinen Format! Gigantisch. :D
*favo*