Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:49
Die Weltregierung & Marine zerstörten Robins Jugend indem sie sie, für eine ihres Alters irrsinnige Summe, auf der ganzen Welt suchen ließen. Beraubt von den wenigen Menschen die zu ihr hielten, darunter der Marine-Ex-Vizeadmiral Sauro & Robins Mutter Olvia, mußte sie sich mit Einsamkeit und Misstrauen gegenüber jeden Menschen auseinandersetzen - sie war zum Feind der Welt gebrandmarkt, als wenn man es ihr auf die Haut geritzt hätte...

Ein düsteres & ernsteres Bild zu One Piece, was ja etwas ungwöhnlicher ist. Im HG sieht man die Silhouetten ihrer Peiniger & nahestehenden Menschen: Admiral Blaufasan, Rob Luci, Großadmiral Senghok (mit damaliger Afrofrisur & Ziege), Spandam, Nico Olvia, Spandine & Vizeadmiral Hagwar D. Sauro.
Jedoch sollte Robin ja tatsächlich Menschen finden denen sie vertrauen kann & die sich ihrer Vergangeheit entgegenstellen - ihre Nakama.

Großansicht empfehlenswert
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Rob Lucci, Admiral Blauer Fasan / Ao Kiji / Kuzan

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std.

Musik:
Linkin Park, Heavenly, Sonata Arctica, Globus

Verluste:
Meine Schwarz musste dran glauben, da ich 3 mal rübergegangen bin, damit es schön gleichmässig deckend wirkt.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yinchan
2010-03-03T17:57:25+00:00 03.03.2010 18:57
Das bild ist einfach nur klasse *_*
ich mag die stimmung, das die Augen von den leuten so leuchten ist super << Ao kIjis augen find ich ganz toll *3* blaaaaaau~
und die emotion ist perfekt... man kann richtig mitfühlen *3*
und die Teile der Strohhutbande die man dort sehen kann mit farbe dann zu machen ist eine super idee =3 ich finde das bild einfach toll
es bringt die gefühle richtig schön rüber und die stimmung ist auch super getroffen
*daumen hebt*

mfg Yin
Von: abgemeldet
2010-03-03T17:56:51+00:00 03.03.2010 18:56
*wow* bin echt total sprachlos!
robin sieht so toll aus,
und erst die farben *____*
Von:  emhumphrey
2010-03-03T17:07:47+00:00 03.03.2010 18:07
so ein bild von robin hab ich hier noch nie gesehen! das sieht echt super aus, respekt!
Von:  MissB-fly
2010-03-03T16:27:06+00:00 03.03.2010 17:27
wie toll
*_____*
von der idee her und auch von der umsetzung
wirklich gelungen!
Von:  Megaloceros
2010-03-03T16:17:50+00:00 03.03.2010 17:17
Die Arme Robin. T^T
Yeah, das Bild ist genial. *-*
Schon beim hingucken kann man sehen, das die schwarze Farbe denn Geist aufgegeben haben. XDD
Aber es ist echt gut geworden. Am meisten beeindruckt mich der feine Lines bei der Haut. *v*
Von:  Grell-san
2010-03-03T16:06:25+00:00 03.03.2010 17:06
Dieses Bild spiegelt so die Emotionen wieder, da könnte man glatt los schreien und Robin zur hilfe eilen.
Die Schriftzüge auf ihrer Haut, diese anschuldigungen obwohl sie gar nichts gemacht hat, ganz erlich ich hab Tränen in den Augen, dieses arme Mädchen ><

Das Bild ist einfach klasse, die Colo wieder mal wunderschön.
Ich freue mich auf deine nächsten Bilder =)
Von:  Grell-san
2010-03-03T16:05:45+00:00 03.03.2010 17:05
Dieses Bild spiegelt so die Emotionen wieder, da könnte man glatt los schreiben und Robin zur hilfe eilen.
Die Schriftzüge auf ihrer Haut, diese anschuldigungen obwohl sie gar nichts gemacht hat, ganz erlich ich hab Tränen in den Augen, dieses arme Mädchen ><

Das Bild ist einfach klasse, die Colo wieder mal wunderschön.
Ich freue mich auf deine nächsten Bilder =)
Von:  SharinganWolf
2010-03-03T15:41:19+00:00 03.03.2010 16:41
wow sieht das hammer aus =O
ich muss sagen, du hast es wirklich geschafft, Robins Leben auf einen Blick darzustellen
ihre vergangenheit, ihre Gefühle, ihre Einsamkeit
man spürt richtig den Schmerz, der in ihrem Herzen wohnt
das Bild hat eine menge Ausdruck, echt klasse
*1geb und favo ;p
Von: abgemeldet
2010-03-03T15:21:05+00:00 03.03.2010 16:21
Da ist ja endlich dein neues Werk. (:
Also ich mags sehr. <3
Ich find die Idee mit den eingeritzten Worten richtig toll.
Die Schattierungen sind mal wieder der Hammer! *_*
Und waah, ich finds einfach klasse.
Von:  Tomo
2010-03-03T15:18:56+00:00 03.03.2010 16:18
voll krass ;__;