Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:49
Die Weltregierung & Marine zerstörten Robins Jugend indem sie sie, für eine ihres Alters irrsinnige Summe, auf der ganzen Welt suchen ließen. Beraubt von den wenigen Menschen die zu ihr hielten, darunter der Marine-Ex-Vizeadmiral Sauro & Robins Mutter Olvia, mußte sie sich mit Einsamkeit und Misstrauen gegenüber jeden Menschen auseinandersetzen - sie war zum Feind der Welt gebrandmarkt, als wenn man es ihr auf die Haut geritzt hätte...

Ein düsteres & ernsteres Bild zu One Piece, was ja etwas ungwöhnlicher ist. Im HG sieht man die Silhouetten ihrer Peiniger & nahestehenden Menschen: Admiral Blaufasan, Rob Luci, Großadmiral Senghok (mit damaliger Afrofrisur & Ziege), Spandam, Nico Olvia, Spandine & Vizeadmiral Hagwar D. Sauro.
Jedoch sollte Robin ja tatsächlich Menschen finden denen sie vertrauen kann & die sich ihrer Vergangeheit entgegenstellen - ihre Nakama.

Großansicht empfehlenswert
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy, Nico Robin, Rob Lucci, Admiral Blauer Fasan / Ao Kiji / Kuzan

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std.

Musik:
Linkin Park, Heavenly, Sonata Arctica, Globus

Verluste:
Meine Schwarz musste dran glauben, da ich 3 mal rübergegangen bin, damit es schön gleichmässig deckend wirkt.

Beschwerde


Kommentare (66)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melen
2010-03-06T15:37:34+00:00 06.03.2010 16:37
WOAH!!!!
echt der wahnsinn.
optisch und inhaltich echt super gut umgesetzt Ö_Ö
auch wenn niemand das thema kennen würde, denke ich dass der-/diejenige den inhalt gut erraten könnte ^-^
Von: abgemeldet
2010-03-05T19:27:49+00:00 05.03.2010 20:27
Grossartig! ein anderes Wort faellt mir dafuer nicht ein.
und das aslles mit copics?
wow, ich haette eher auf PC-color getippt.
ich wuerd sagen, das ist eines deiner besten Bilder (und mein neues lieblingsbild ;) )
Von:  Akuma6666
2010-03-05T15:19:15+00:00 05.03.2010 16:19
wow!

sehr geil!
Von:  xXKieuXx
2010-03-05T13:20:29+00:00 05.03.2010 14:20
Wie traurig sie aussieht... arme Robin!

Tolles bild ^^
Von:  -Sasame-
2010-03-04T20:19:51+00:00 04.03.2010 21:19
echt toll dragestellt :) favo
Von: abgemeldet
2010-03-04T14:04:09+00:00 04.03.2010 15:04
Wooow *_*
Das Bild ist wunderschön geworden.
Robin. So süß.
Bin begeistert!!
*1 geb + favo!*
Von:  Hirsch
2010-03-04T09:06:10+00:00 04.03.2010 10:06
die ziege von sengoku ist das tollste <3
verzeih ,bin zu faul ein langes kommi zu schreiben.
ich find das gesamte bild total faszinierend und so ein bild hätte ich garnicht von dir erwartet (also so eine szenerie)
total klasse :)
Von: abgemeldet
2010-03-04T07:46:25+00:00 04.03.2010 08:46
oh mein gott liebe ich deinen zeichenstil *___* ich finde dieses bild, so traurig es auch ist, einfach wunderbar. Es ist . . . bzw. es macht ein sehr beklemmendes gefühl, die kleine Robin so zu sehen. Und sich vorzustellen, was für eine Last auf ihrer noch sehr kleinen Schultern liegt. Gejagt und verachtet.
Die Idee ist wunderbar und auch gut umgesetzt. Ich glaube ich hätte den Klimataktstock ne andere Position gegeben, aber dennoch finde ich das bild sehr stimmig, traurig, aber wunderbar.
Von:  Smoji
2010-03-03T22:58:19+00:00 03.03.2010 23:58
also bei dem Bild lohnt sich echt die Großansicht ^^

ich find's klasse, wie Nami und Zorro nur angedeutet sind
da die Strohhutbande als einziges in Farbig dargestellt(beziehungsweise angedeutet ^^) ist vermute ich wohl richtig, dass die da sind um Robin zu unterstützen, oder? :)

Deute ich den Blutfleck im Hintergrund richtig, dass Robin dazu gezwungen wurde selber auch Gewalt anzuwenden und dass sie das nicht wollte?

mit den Brandmarkierungen und der Darstellung von Robin als Kind wird das Bild richtig stark aussagekräftig
Von:  katechan
2010-03-03T22:35:47+00:00 03.03.2010 23:35
*_* Schönes Bild.
Ich kenne One Piece jetzt nicht so gut, aber vor ein paar Tagen hatte ich eine Folge im Fernsehn gesehen, wo man auch merkte, das Robin es früher nicht leicht hatte. ;_;
Dein Bild sieht echt super aus.
Die Aufteilung vom Bild gefällt mir besonders gut.
Im Vordergrund die Strohhutbande, dann Robin und im Hintergrund die bösen. ^^
Die Colo sieht auch gut aus.

^__________^ *1geb und als Al vorschlag*