Zum Inhalt der Seite


Fanart

Saboten   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:38
Warum mag ich nur Serien, wo das Fandom so gut wie tot ist? Es macht keinen Spaß, sich immer nur seine eigen Bilder anzuschauen. D:

Uhm ja. Nachdem ich mich ein bisschen sehr im Kreatief gesuhlt habe, wollte ich Bela B.'s Lebensweisheit ausleben: Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist. Ich habe schon in ganz anderen Momenten gemerkt, wie Recht er hat. xDD"
Aber zurück zum Bild. Ich hatte eh nichts zu verlieren, außer einem noch tieferem Kreatief, also an den Pinsel, fertig, los.
Und ich mag es wirklich. <3 Bis auf Taira. Aber Blondinen liegen mir eh nicht. Es ist mehr gejunkt als gemalt, aber das ist mir egal.~ Selbst wenn alle Stricke reißen, herumposende Männer gehen immer. xD

Danke für die Aufmerksamkeit. :D

Themen:
Beck

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lum
2010-06-18T22:53:39+00:00 19.06.2010 00:53
WARUM SIEHT MAN TAIRA NICHT :(?
würd man den mehr sehn, wär das Bild echt toll >DDD
ich hatte grad das Bild so auf halbhoch und hab überlegt wie der Drummer nochmal hieß und dachte dann so "WOS EIGENTLICH CHIBAAAAAAAAAAAA?" hehe XD" man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht >D

Jedenfalls gefällt mir die Colo echt *-* (auch wenn Taira dank seiner Haarfarbe total hervorsticht XDDDD)

Ach das ganze Bild is toll Dx *dies*
Von:  SlamDunk11
2010-03-13T13:26:52+00:00 13.03.2010 14:26
Woh das Bild ist echt cool *__*
das hat was...!
und ich mag die Stimmung, aber vorallem die Farben <3
der Typ in der Mitte (mit der Brille) erinnert mich iwie an Kongo Agon von ES21 xDDD
*favo*
Von:  Wendel
2010-03-08T13:58:07+00:00 08.03.2010 14:58
boah..beck <3!!
geiles Bild, ich mag das sehr <333

herumposende typen ftw!
Von:  mood_swings_nonstop
2010-03-04T13:00:34+00:00 04.03.2010 14:00
Echt cool.
Regelrecht wie ein CD cover! :)
Komponierst wie ein Profi! :D
Von:  KaraKiro
2010-03-03T16:04:48+00:00 03.03.2010 17:04
Awww, Beck. Ich hab angefangen mir das reinzuziehen. XD
Bin erst bei Kapitel 54, aber find's total toll, obwohl ich ab und zu den Drang hatte auf meinen PC einzukloppen... Wie viel Pech kann ein Kerl eigentlich haben?! XDDDD

Anyway, zum Bild:
Ray und Chiba gefallen mir hier am besten, Ray ein bisschen mehr sogar. Aber eigentlich is ja das ganze Bild einfach echt schön. Die Atmosphäre und die Farben harmonieren so genial miteinander. <333

Aber Taira is kaum zu sehen, buhuu :'D
Er is mein absoluter Liebling, der is so uwaaah <3

Ich will auch mal was zu Beck zeichnen. Und zu Bakuman. Und überhaupt. Graaaah, so viele tolle Manga und so wenig Zeit. :'D

...Ähm, ja. Wundertolles Bild jedenfalls, darling. :3
Von:  Wednesday
2010-03-03T15:15:05+00:00 03.03.2010 16:15
Blonder, junger, williger Keeeeks ~
Du hast seine Kopfform verändert, oder? XD
Jedenfalls stört mich da jetzt nichts mehr. Ich mag aber den langhaarigen Typen noch immer am meisten!
Der zensiert seine Augen lieber mit Stil. û_u
Sein Körper sieht so toll aus.
Von:  TheLastArab
2010-03-03T11:01:20+00:00 03.03.2010 12:01
Ahw das ist ja mal genial mit der Zensur. Das mag ich sehr <3
Von:  Glasmond
2010-03-03T10:56:10+00:00 03.03.2010 11:56
Wah sieht toll und inspirierend aus! *__* Die Farben sind ja krass! Wie viele Farbtöne du in die Haut gemisch hast <3