Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 09:51
hahaaaaaaa~ x'D

das bild für Jin und Yuuto ist ERST JETZT fertig geworden...und Yuuto ist schon lange aus der band ausgetreten...das bild sollte nämlich ein Abschiedsgeschenk für ihn werden ; ^ ;
aber ich war wegen der Uni und anderen Angelegenheiten total beschäftigt und konnte nicht vorher fertig werden.
hm~ vielleicht werde ich es Jin schicken....mal sehen :]

So! mehr gibts nicht mehr zu sagen außer, dass ich das bild NaoPudding widme, da sie der größte Screw-Fan ist den ich kenne!! ^_____________^
...es ist endlich vollbracht schatzi!! xD~

Ich hoffe euch gefällt mein FA und würde mich über kommentare freuen! :]

lg~

Atü




EDIT:
Danke für die kommentare leute ^ v ^

@Yassa
die klamotten habe ich selber entworfen. ;]

...und ich wusste doch dass die hände zu klein sind...mist x'D
Themen:
Visual Kei, SCREW

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaoPudding
2010-03-03T23:30:29+00:00 04.03.2010 00:30
also erstmal: danke für die widmung *_*
du hast es echt zuende bekommen 8D
ich bin stolz auf die schatzi XDDD

der hintergrund is anders geworden als erwartet, aber ich mag ihn :3
es is lustig dass jins haare immer noch nen leichten grünstich haben XD
aber yuuto is hocherotisch geworden 8D

es is toll die entwicklung des bildes gesehen zu haben <3
Von:  Bakugou
2010-03-03T21:08:42+00:00 03.03.2010 22:08
sehr schön. *-*
mehr gibts nicht zu sagen. <333
außer: die Hände sind zu klein! >D *diss*

<333
Von: abgemeldet
2010-03-03T19:14:25+00:00 03.03.2010 20:14
Also du zeichnest die mit Abstand besten Jrocker hier auf Animexx find ich! Wirklich! Besonders dass man sie so gut erkennt, obwohl du sie in deinem Stil zeichnest. Total klasse! Ich liebe deine Bilder!! Spitze, spitze, spitze!
So, und jetzt zum Bild. Erstmal zum Motiv: Yeah *_* Endlich mal ein gelungenes ScrewFanart! Yuuto, ich vermisse ihn ;_;
Und die Klamotten, wahnsinnig genial! Selber entworfen? Du solltest Designerin werden (wenn du nicht schon längst in diese Richtung gehst xD)! Unglaublich toll... Ich will diese Klamotten haben!
Und von den Schatten, von den Outlines, den Gesichtsausdrücken, Proportionen und Faltenwurf und dergleichen brauch ich ja wohl nichts zu sagen. Einfach wieder rundum perfekt!
*Bild weiter anschmacht*
Lange Rede, kurzer Sinn:
Perfektes Bild, weiter so, großes Lob!
Von:  Yuan-chan
2010-03-03T16:55:16+00:00 03.03.2010 17:55
aww tolles bild *__*
du hast die beiden recht gut getroffen |33
so schade, dass yuuto weg is, ich mochte ihn so Q.Q
Schick es jin doch, ich glaub er würd sich mega freuen, oder frag ob ers an yuuto weitergeben kann, nur wärs ja iwie fies xDDDD
Von:  MissB-fly
2010-03-03T16:17:04+00:00 03.03.2010 17:17
HEIß!!!!!!
diese klamotten *___*
allgemien ist das bild hamma!!!
Von:  Miru-chan
2010-03-03T14:42:48+00:00 03.03.2010 15:42
wow, ich liebe deinen zeichenstil. du zeichnest extrem professionell, die figuren wirken absolut lebendig u. das bild enthält so viele details *detailverliebt bin* weiters liebe ich deine colo <3333 einfach genial
Von:  Miru-chan
2010-03-03T14:36:04+00:00 03.03.2010 15:36
genial, dein zeichenstil wirkt so professionell u. lebendig *______* ich liebe es einfach
Von:  Jiho
2010-03-03T13:44:27+00:00 03.03.2010 14:44
Woooooooooooooow O.o
Du bist so wahnsinnig talentiert...gibt es auch einen JRocker,den du nicht zeichnen kannst.
Dein Stil ist einfach toll. Wunderschön,wie du Falten in der Kleidung,Gesichter und damit verbundene Emotionen zum Ausdruck bringst. Es verdient ein 'sehr gut'.

lG
Ikue
Von: abgemeldet
2010-03-03T12:31:43+00:00 03.03.2010 13:31
Yeaaah! Ein neues Bild*^*
*ausflipp*
Ich hab schon extra nach deinem Account gesucht, nachdem ich meinen alten gelöscht und somit alle Zeichnerabos verloren hatte xD
Wow, das ist mal wieder klasse *____*8
Allein diese "Kritzeleien" am Rand sehen schon so kreativ aus xD
Von:  Peco
2010-03-03T12:20:06+00:00 03.03.2010 13:20
<3 es ist toll geworden und ich freu mich schon die ganze zeit darauf es fertig zu sehen
schön das du meinen vorschlag ein Jin & Yuuto bild zu zeichenen berücksichtigt hast, als ich dir damals erzählt habe, was für eine enge freundschaft die beiden verbindet ^-^~
Jin würde sich sicherlich riesig über das bild freuen :3