Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ziumz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 14:22
Ja... Tokyos Schwester Kiyuko 83... Ich habe sie von hinten gezeichnet wegen dem Piercing... weil ich auch ein Corset Piercing habe XDD... aber ein kleines ( NOCH! ) nur 6 piercings... es hat zwar weh getan... ich konnte über 2 Wochen nicht auf dem Rücken schlafen, weil ich 4 Piercings auf einmal hab stechen lassen... aber egal XD...

Kommentare bitte <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Engel, Visual Kei

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tori
2011-01-04T22:16:05+00:00 04.01.2011 23:16
Oh ach du meine O,o
erstmal zum Bild , kann ich bloß sagen wow :D
es ist einfach nur toll mehr fällt mir wirklich nich ein ^^

Und jetzt zu dem piercing ich finde das sieht einfach nur wunderschön aus ,
kann mir aber auch lebhaft vorstellen wie schmerzhaft das sein muss O,o
Von: abgemeldet
2010-03-01T19:37:21+00:00 01.03.2010 20:37
Danke sehr ^w^
und ja... also mir zumindest hat's ziemlich weh getan ><... und ich trag es nicht immer, für gewöhnlich sind da nur Piercings drinne oder nichts, nur Löcher XDD... mit Schleifen trage ich es meistens im Sommer... wen's warm ist
Von: abgemeldet
2010-03-01T15:13:55+00:00 01.03.2010 16:13
oahr sowas hab ich schonmal auf nem foto gesehn xD das sieht so schmerzhaft aus ^^'
fühlt sich das nicht komisch an, bzw hast du keine angst mal wo hängen zu bleiben? versteh mich nich falsch trotz aller schmerzhaften eindrücke ,find ich dass sowas echt gut aussehn kann x3

super bild im übrigen und echt tolle idee^^ schön umgesetzt =)

lg
Von:  Indie
2010-03-01T13:49:55+00:00 01.03.2010 14:49
Ui...schon wieder ein schönes Bild von dir ;D
Hab dich jetzt mal abonniert, weil deine Bilder alle so schön sind <3
Diesmal ist es ja sogar auch eine Frau :)
Die Colo ist wunderschön, v.a. auch die Glitzerffekte wirken super ^^
Das Piercing..ja, da kenne ich sogar *g* Ich find auch, dass es ganz nett aussschaut, aber mir ist es lieber als 'Einmalpiercing', also nur für eine Modenschau o.ä. ;)
Besonders gut gelungen ist dir hier die Haarfarbe...*~*

Indie #.~
Von: abgemeldet
2010-03-01T13:40:37+00:00 01.03.2010 14:40
Woah krass, ist das geil mit dem Rückenpiercing!!! Das ist überhaupt ne geile Idee für ein Bild, aber du hast wirklich eines! Respekt!!! Und vor allem du hast einen geilen Geschmack, Leute mit Charcter haben mir schon immer gefallen!
Genug geschleimt, jetzt zum Bild:
Richtig geil umgesetzt, die Pose, die Farben!!! Weiter so!
Von:  Sephie
2010-03-01T13:38:24+00:00 01.03.2010 14:38
das profil und die haare sind toll**
auch die colo is super zart><
respekt wer solche schmerzen aushält XD
wär schon beim ersten wohl heulend weggrant XD
die pose ist auch total super.
Von:  Kier
2010-03-01T13:28:20+00:00 01.03.2010 14:28
Das hat was^^
Und das mit dem weh tun kann ich mir gut vorstellen ^^'
Das Bild mag ich gerne, die Coloration gefällt mir gut :)
Aber am meisten mag ich das Gesicht und die Haare :)

Lg Yumi~♥