Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 10:33
eine von zwei osterillustrationen die ich kurzfristig für ein magazin gemacht hab, zu ner'kleinen geschichte!

...mehr gibts dazu eigentlich nicht zusagen, ausser vielleicht das der stil etwas von meinem normalen abweicht und ich die bilder diesmal ohne vorzeichnung, gleich im rechner "gebaut" hab.
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Ostern, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinef
2010-03-02T09:53:50+00:00 02.03.2010 10:53
Wie toll xD Ich mag die Einfachheit und einfach alles xD
Von:  tomboy72
2010-03-01T18:28:21+00:00 01.03.2010 19:28
Erinnert mich irgendwie an Monty Python. Und über die hab ich mich immer köstlich amüsiert. Ist das auf dem Teller das Osterlamm?

Also, Däumchen hoch und verneigen vorm Resultat (Gratulation dem "Rechnerbauer") XDDDDD

Gruß aus dem Norden