Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 10:17
...ich hoffe es hat die richtige Farbe/Dunkelheit:/ PS macht mich in letzter Zeit echt fertig dahingehend....DX

Ansonsten, das Bild braucht noch nen ansehnlichen TitelX'D

Und...joa...das überm wasser sieht etwas sehr friede-freude-eierkuchenhaft ausX'D
Hab das Bild angefangen, nachdem ich einem Junkteil nen Unterwasserlook verpasst hab....(Und weil das ding etwas zu plöd war....und mir gefühlt von den augen ähnlich sahDX ...will ned ersaufen)
Mäh...*der allumfassenden Unschärfe hinterher trauer*
Ursprünglich war das genze sehr unscharf....nu so teils teils.
Hab vonner Skizze auch noch die Proportionen geändert...kp wie's nu is, aber _vorher_ sahs son bissal nach Kind aus....aber...kpXD Ich habs ne so mit kindern~ (soll also keins sein)

Allgemein hab ichs ja son bissal mit mit so BildernOo....
1-2 Bilder liegen hier i-wo noch...und 2 wuseln hier i-wo rum. Und dann noch des~XD Dadadammm... Ihr erinnert euch vllt an das Bild mit der Hand...here

http://wespenfresser.deviantart.com/

Mitmachen!<3
Themen:
Boshaftigkeit, männlicher Charakter, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winke-Katze
2010-05-29T10:25:20+00:00 29.05.2010 12:25
wuha, die farben sind ja extrem geil!
das wasser an der obfläche sieht auch so extrem echt aus >_<
und ich liebe diese füße XD ich kann keine füße zeichnen, deswegen...uwahhh!
Von:  mathilda
2010-05-17T22:39:24+00:00 18.05.2010 00:39
Erinnert mich stark an eine der Proben, die in der frühen Neuzeit zur Erkennung von Hexen/Hexern gemacht wurden...Ö.Ö"
Ein bedrückendes Bildmotiv.
ich find die Farben und vor allem den Bildausschnitt sehr gut gewählt.
Von: abgemeldet
2010-03-13T17:21:09+00:00 13.03.2010 18:21
gefällt mir^^ besonders, weil man nicht den kopf erkennt und alles unter wasser ist, was dem ganzen eine noch düstere stimmung verleiht^^
Von: abgemeldet
2010-03-03T14:23:22+00:00 03.03.2010 15:23
Die Haut sieht so echt aus o_O Toll, wie viele Farben du dafür eingesetzt hast, ich hätt wohl einfach nur ein bisschen grün draufgeklatscht x_X
Die Pflanzen im Hintergrund sehen etwas unnatürlich aus, ich hätt die einfach so verschwommen gelassen, aber sonst ist es einfach genial O_O Auch die Wasseroberfläche! Und die Komposition ! *o*
Von:  Morovin
2010-02-28T17:42:09+00:00 28.02.2010 18:42
Jap zimlich geiles Bild, man sieht hier sehr deutlich wie du dich mal wieder selbst übertroffen hast. Einziges Manko finde ich, ist, dass es unten etwas zu dunkel ist mMn. Ich erkenn da nämlich garnüscht mehr. Kann aber auch an meiner PCeinstellung liegen.
Von:  Science
2010-02-28T17:03:27+00:00 28.02.2010 18:03
Ich find's gut, dass der Überwasserteil so "friedlich" scheint... Das macht 'nen schönen Überwasser/Unterwasser Kontrast. :D
Und ansonsten: Aua ;_; So würd ich ungern enden.
Von:  Samrachi
2010-02-28T16:20:13+00:00 28.02.2010 17:20
wow. ziemlich interessant ^^ aber der über-wasser-teil ist wirklich ein bisschen zu friedlich xD
naja wurscht :P
ich finds ziemlich gut, dass man den kopf nicht sehen kann -> gibt dem ganzen ein eigenartiges gefühl, so im tod unerkannt bleiben und so ~

ah ich schreib wieder müll...

lg
Von:  MrsWalsh
2010-02-28T15:31:55+00:00 28.02.2010 16:31
Wow!
das Bild ist dir echt gelungen!
ich liebe Unterwasserbilder.
Sehr schön!
die Lichter an den Füßen, eh die ganze Colo an den Füßen ist klasse!
sowie eigentlich alles! ;3

liebe Grüße
.としや
Von: abgemeldet
2010-02-28T12:40:32+00:00 28.02.2010 13:40
Sicher, dass es BiSHONEN sein sollte? Und nicht BiShoujo?
erinnert irgendwie an eine Hexe. Die hat man damals ja ins wasser geworfen um zu testen ob sie Hexen sind oder nciht. xD

Ich hab die beschreibung nicht gelesen, sorry schonmal im vorraus, falls genau das da irgendwo stand, bin etwas unter zeitdruck xD
Von:  Nusspli
2010-02-28T12:12:53+00:00 28.02.2010 13:12
mhm ...
ihc kann gar nichts dazu sagen ._.
einfach toll x3