Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 14:01
Sexy vs. innocent

2. Auftragsbild für abgemeldet, sie hat sich die beiden Chiis gewünscht.
Ich hab die beiden im Gegensatz "sexy und unschuldig" dargestellt, wie sie auch im Manga zu finden sind.

Oh Gott, ich hab den ganzen Februar daran gearbeitet!! o__O
Es war 'ne Monsterarbeit! >___<
Aber ich mag die Farben, hab die Haare diesmal etwas heller als letztes Mal gemacht.
Naja, ich mag das Bild, auch wenn da kleine Fehler drin stecken!^^
Mein erstes A4 Bild seit langem...

Die Posen hab ich vorher auf ein Extrablatt skizziert, was ich normalerweise nicht mache. Aber ich wollte sichergehen, dass auch beide ganz draufpassen! xD
Und bei den Kleidern hab ich mich vom Manga und vom Artbook inspirieren lassen.

Und warum Shojo-ai??
Naja, im Manga gibt's auch immer so leichte Girls Love Ansätze!^^

Hoffe, es gefällt euch!^^
*Schweiß abwisch*
Puh, bin froh, dass ich es geschafft hab!^^
Freut euch demnächst auf ein Digimon Fanart! :3

Edit: Ui, wer hatte unten aufm AL-Botton gedrückt, oder hat überhaupt einer gedrückt?? xDD
Danke für mein 2. AF! *__*
Themen:
Chobits, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chi / Elda, Freya

Dauer:
ca. 20-25 Stunden auf 4 Wochen verteilt

Originalgröße:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2010-03-01T17:24:12+00:00 01.03.2010 18:24
oha :D
du hast dir bei diesem aber viel mehr mühe gegeben als sonst oder?
das sieht man richtig finde ich xD
das motiv finde ich niedlich, aber mir fehlen überall noch ein bischen die schatten, man sieht das du welche gesetzt hast, aber trau dich mal demnächst die dunkler zu machen ^^
dann kriegt das ganze bild viel mehr tiefe und wirkt gleich viel besser und strahlender!
proportionsmäßig hast du gute ansätze, musst die aber noch ein bischen ausarbeiten find ich. die rechte ist dir zb viel besser gelungen (proportionsmäßig) als die linke ^^°
und was mich verwirrt ist das die haare der beiden so aussehen als würden sie irgendwie hinter ihnen schweben, da aber dort boden ist müssten sie ja eigentlihc drauf sitzen und irgendwie... perspektivmäßig anders sein oder täusch ich mich? x'D
diesen unterschied der beiden, wie du erwähnt hast, find ich hast du ziemlich gut rübergebracht ^^ die eine so mit strapse und die andere im rosa kleidchen xD
außerdem mag ich die ganzen rüschen ^^
bei einer sache bin ich mir irgendwie unstimmig... einerseits sind diese gesichter ja voll dein stil und man erkennt sofort das das bild dann von dir ist, andererseits muss ich leider sagen das die irgendwie immer gleich aussehen o.o
probier doch mal was anderes aus :)
^^
lg<3
Von:  MissB-fly
2010-03-01T17:07:25+00:00 01.03.2010 18:07
wunderschönes bild!
die ebiden schauen toll aus >///<
Von:  aaamaaa
2010-03-01T17:05:26+00:00 01.03.2010 18:05
Ist ja hübsch geworden *-*
Mich haben diese Shojo-ai andeutungen immer genervt xDD

DIe farben sind toll~
Und die Blicke...x333
Von:  Ringotan
2010-03-01T16:28:07+00:00 01.03.2010 17:28
Wow, de beiden sind wirklich süß und sexy! *____*
Deine Colo is super sanft und die Farben sind auch gut gewählt <3 Könnte man nich besser machen :3
Von:  LuckyAngel
2010-03-01T16:15:26+00:00 01.03.2010 17:15
Awwwww das bild ist total schöööööööön geworden Yenniiii *_*
die Posen gefallen mir, elda´s pose ist niedlicher x3
ihre outfits und ihre haaren gefallen mir.
sehr schön coloriert und gezeichnet. der HG ist auch klasse.
die Augen gefallen mir hier total, sie haben diesmal mehr ausdruck finde ich =) die blicke sind sooo toll geworden.
Also das bild ist jetzt mein liebling in deiner galerie geworden.
Mach weiter souuuu!
1gebfavo

bin aufs digimon fanart gespannt. ^-^
Von:  Herzblut
2010-03-01T16:04:41+00:00 01.03.2010 17:04
Wow, echt wunderschön!. <3
Von:  Norchen
2010-03-01T15:16:59+00:00 01.03.2010 16:16
Oh, gott wie toll <3
Freya und Chii x3 *sweet* Die Outlines sind wunderschön, und auch der Hintergrund ist gut^^

Weiter so :)
Liebste Grüße
Nori
<3
Von:  Cherrysblack
2010-03-01T15:12:37+00:00 01.03.2010 16:12
Wow das ist wunderschön geworden :3
vorallem mag ich die kleider x3
schaut aus als ob es von clamp persönlich gezeichnet wurde *___*
echt der hammer :D
weiter so ^^

Hab dich lieb (:
Von:  Niniganni
2010-03-01T13:41:41+00:00 01.03.2010 14:41
Wow wunderhübsches bild! Du hast den Chara echt getroffen und beide Gesichtsausdrücke sind auch wirklich sehr süss geworden. Die Posen sind gelungen und diese Outfits sind toll. Vorallem die Rüschen und die Röcke. Wunderbar sanfte Colo kommt hinzu, einfach schön! :D

~~VeryNicelyGrüsse~~ *fav
Von:  Sephie
2010-03-01T13:36:15+00:00 01.03.2010 14:36
total süß dein Bild**
Die colo is so schön zart und passt perfekt zu den beiden.
Ihre Klamotten sind auch super cute