Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 14:01
Sexy vs. innocent

2. Auftragsbild für abgemeldet, sie hat sich die beiden Chiis gewünscht.
Ich hab die beiden im Gegensatz "sexy und unschuldig" dargestellt, wie sie auch im Manga zu finden sind.

Oh Gott, ich hab den ganzen Februar daran gearbeitet!! o__O
Es war 'ne Monsterarbeit! >___<
Aber ich mag die Farben, hab die Haare diesmal etwas heller als letztes Mal gemacht.
Naja, ich mag das Bild, auch wenn da kleine Fehler drin stecken!^^
Mein erstes A4 Bild seit langem...

Die Posen hab ich vorher auf ein Extrablatt skizziert, was ich normalerweise nicht mache. Aber ich wollte sichergehen, dass auch beide ganz draufpassen! xD
Und bei den Kleidern hab ich mich vom Manga und vom Artbook inspirieren lassen.

Und warum Shojo-ai??
Naja, im Manga gibt's auch immer so leichte Girls Love Ansätze!^^

Hoffe, es gefällt euch!^^
*Schweiß abwisch*
Puh, bin froh, dass ich es geschafft hab!^^
Freut euch demnächst auf ein Digimon Fanart! :3

Edit: Ui, wer hatte unten aufm AL-Botton gedrückt, oder hat überhaupt einer gedrückt?? xDD
Danke für mein 2. AF! *__*
Themen:
Chobits, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chi / Elda, Freya

Dauer:
ca. 20-25 Stunden auf 4 Wochen verteilt

Originalgröße:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2012-01-23T11:04:45+00:00 23.01.2012 12:04
Die Beiden sind dir sehr gut gelungen, sie sind echt hübsch *-*
Ihre Kleider find ich sehr hübsch und ihre Gesichter sind so niedlich, sie schauen so unschuldig :3
Die Colo find ich auch schön sanft ^^

LG,
Mad-Ann
Von: abgemeldet
2011-07-08T19:27:58+00:00 08.07.2011 21:27
So, jetzt mal ne ganz dumme Frage T_T°
Wo kann man denn AF's sehen? :O
Das Bild find ich ja sehr toll *-*
Wie du diesen gewissen unterschiedlichen Gesichtsausdruck von beiden hinbekommen hast, super x3
Und die Colo wieder, sehr krass *O*
Und ich mag auch die Füße xD
Die sehen so richtig aus wie in Strümpfen so, weißte? xD°
Das selbe gilt auch für die Unterhose ;3
Von:  suziij
2010-12-15T16:03:44+00:00 15.12.2010 17:03
boah, die colo is wunderschön *staun* *o*
die mädels sind sooo süss, kawaii pur >w<
mir gefallen die posen und der hg sehr
favo
lg
Von:  ippikikawasemi
2010-11-03T18:40:18+00:00 03.11.2010 19:40
man sehen die beiden heiß aus *sapern* XP mfg Yann und ab in die Favos
Von:  mayu17
2010-07-19T09:23:09+00:00 19.07.2010 11:23
Toll^^ XDDD ich finde das bild so schön ^^ Und das pinke Kleidchen ^^ XDD einfach nur schön ^^
Von:  kurohana
2010-06-23T17:55:44+00:00 23.06.2010 19:55
ohh, ich finds voll schöön >.< ich mag die hellen haarfarben gerne, ich bekomm mit buntis nie so ein blond hin >.< favo^^
Von:  Iridios
2010-05-30T17:00:47+00:00 30.05.2010 19:00
Hach ja, Chobits. :D Lieben wir die nicht alle? Die Details der Kleidung und die Buntstift-Colo sind wirklich sehr gelungen.

Glückwunsch zum vierten Platz.
Von:  KiraNear
2010-03-20T15:16:09+00:00 20.03.2010 16:16
Ich finde, du hast die beiden recht gut hinbekommen! *Daumen hochreck*

Knuffig sind sie auf jeden Fall^^
Von: abgemeldet
2010-03-12T19:32:44+00:00 12.03.2010 20:32
omg wie immer soo schon >W<
aww chii >w< soo suess
ohh du zeichnest so schoen ordentlich und die farben sind einfach nur toll >w<
ich liebe die kleidung <3
Von:  doenerella
2010-03-12T10:09:47+00:00 12.03.2010 11:09
Wow richtig süß!
Chobits passt wirklich unglaublich gut zu deinem Stil
*mehr davon sehen will*
Puppenhaft ist der richtige Ausdruck für die beiden-aber im positiven Sinne *__*
die Kleidung gefällt mir richtig gut-du kannst echt super Dessous designen!
Und auch die Posen und Proportionen find ich super-nur an manchen Stellen hast ein bisschen gemogelt-die Haare die unterhalb der Füße bzw Knie lang gehen hätten auf dem Boden aufliegen müssen damits echter ausschaut-sie laufen aber einfach gerade weiter durch ;)
hab ich aber auch nur gemerkt weil ichn Haarfetischist bin XDD
Die Colo find ich auch super-du hast schöne farben gewählt-versuch beim nächsten Mal einen stärkeren Hell-Dunkelkontrast zu erzielen-zB beim Scannen die Belichtung verstellen-damit die schönen Farben net mehr so geschlcukt werden!
Auf jeden Fall ein schönes Bild und verdientes AF-weiter so!