Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 11:35
Gestern hat mich mal wieder die Kunstgeschichte überrannt.
Warum auch immer ich plötzlich, ne gotische Kathedrale zeichnen wollte weiß ich nicht, doch die Gotik hats mir einfach angetan.
Zwar hatte ich schon seit über 3 Jahren keine Kunstgeschichte mehr,
aber gestern war mir mal danach ^^

Die Bleistiftzeichnung ist knapp dina5 groß
deswegen ist das ganze auch nicht so filigran wie mans von
dem Baustil her kennt. Dafür müsste ich größer arbeiten.
Doch es sollte ja ein art Bild im Blattpapier werden ohne das das bild das ganze Blatt ein nimmt.

Verwendete Referenz:
Gotische Kirche

Themen:
Landschaft

Stile:
Skizze

Dauer:
Gut en Tag mit ein paar Pausen dazwischen.

Was ich mag:
Die Kathedrale, das Kreuz links, den Grabstein links mit dem verzierten Gitter und das kleine schiefe Gitterkreuz in der Mitte

Was ich nicht so mag:
Die komische Rankenpflanze in der Mitte. (passt irgendwie net so dazu, hab ichs Gefühl)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-26T18:49:27+00:00 26.02.2010 19:49
Oho, klein, aber fein! Das sieht fenomenal schön aus, besonders diese Kirche. Und die Blumen ebenfalls. Bestnote bitte.
Von:  Ellerfru
2010-02-26T10:36:24+00:00 26.02.2010 11:36
Hui... Also für die Papiergröße hast du aber echt enorm viele Details untergebracht... XD
Sehr schön gemacht, gefällt mir. :)