Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 10:43
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb (ab und zu schau ich, was es für Wettbewerbe gibt, das ist 'ne super Ideenanregungskiste). Dort bin ich auf moonyleins WB gestoßen, die gern ihr selbst entwickeltes Cosplay gezeichnet haben wollte.

Ich fand die Aufgabe, eine Mangafigur nach einer realen Person zu entwickeln/zeichnen, extrem reizvoll. Und glücklicherweise fand ich in den letzten Wochen auch hin und wieder etwas Zeit zum 'Kritzeln', dass ich grad noch rechtzeitig fertig geworden bin.
Et voila:
Hoffentlich ist das Ergebnis einigermaßen ansprechend. Ich konnte natürlich nicht widerstehen die Figur in eine Landschaft zu setzen und ihr einen Vogel in die Hand zu drücken. Etwas Eigeninterpretation muss und darf eben auch sein. *zwinker*

Ach ja, und einen Namen für die Figur durfte man sich ebenfalls ausdenken. Ich muss gestehen, da bin ich weniger kreativ...
aber wie wär's denn mit Pyracantha (das ist der lateinisch/wissenschaftl. Name für den Feuerdorn)?!
Oder (falls es japanisch sein soll) Akemi (das bedeutet, glaube ich, so was wie hell und schön)?!
Verwendete Referenz:
für Kleidung/Accessoires der Figur habe ich Cosplay-Fotos von moonylein zu Hilfe genommen - klar, das sollte ja schließlich auch so aussehen wie ihr Cosplay^^

Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

copyright für Figur bzw. Kostüm:
moonylein (vgl. ihr Wettbewerb)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-04-11T11:41:50+00:00 11.04.2012 13:41
Wow der Vogel is der burner
Und die Klamotten erst*_*
1*geb
Von: abgemeldet
2011-01-03T01:30:29+00:00 03.01.2011 02:30
RESPEKT! Deine Buntstifte müssen verzaubert sein! *__-, die Idee ist traumhaft schön und die ganzen winzigen Details auch in der Colo die das Bild wertvoller erscheinen lassen! Das hast du einfach perfekt gemacht! *___*
Von:  Minerva_Noctua
2010-04-30T11:24:43+00:00 30.04.2010 13:24
Du bist eine fantastische Zeichnerin!
Ich kann nicht anders, als darüber zu staunen was man alles mit Buntstiften anstellen kann, wenn man es kann^^.
Wunderschön.
Der Wald, die Sonnenstrahlen und der Vogel beeindrucken mich am meisten.

Liebe Grüße,

Minerva
Von:  Masaka
2010-03-02T16:32:31+00:00 02.03.2010 17:32
wowoh!!
extrem höllentechno und das mit bunstiften!
Rspekt! *_*
Von:  Bine
2010-02-27T17:40:22+00:00 27.02.2010 18:40
Uiui!
Dieses Bild ist eindeutig mit viel Liebe entstanden - Liebe zur Farbe und Liebe zum Detail, so wie zu den Figuren. Wirklich ein schönes Bild. Die Mühe hat sich gelohnt!

Bine^^
Von:  moonylein
2010-02-27T08:40:53+00:00 27.02.2010 09:40
vielen vielen dank ... so kurz vorm ende des Wb's habe ich schon fast nich mehr mit weiteren einreichungen gerechnet *-* ... weil es schon die zweite verlängerung war ^^'' ... ich danke vielmals und bin richitg begeistert von der detailtreue und der phoenix ist echt toll ^^ ... nähere auswertung folgt nach ende des WB ;-)
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-27T08:26:07+00:00 27.02.2010 09:26
Wunderbar bunt...
Die Dame da gefällt mir doch sofort.^^
Wundervoll.

Ich gebe dem Bild ohne Probleme die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir gefällt.
Du hast da dort (Hast du ein Graphik-Programm?) Talent Lizard.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-02-26T18:34:13+00:00 26.02.2010 19:34
OMG, der Phönix. So einen schönen hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich bin total begeistert. Deine gesamte Colo ist irre schön, so farbenfroh, aber doch nicht aufdringlich. Da muss ich einfach ein Favo drauf geben.
Von:  kiji-chan
2010-02-26T18:27:17+00:00 26.02.2010 19:27
wunderschöne coloration und die details... die sind schööööön
Vögel,Sonnenuntergang, Berge. Die Figur finde auch schön umgesetzt.

will auch wieder mal zeichnen----
Von: Lupus-in-Fabula
2010-02-26T15:06:52+00:00 26.02.2010 16:06
Du kannst echt gut mit Buntstiften umgehen ^///^