Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokokrümel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 10:43
Hiermit präsentiere ich meine erste KaKAO-Karte. Ich wollte eigentlich keine machen, aber ich habe gegen mich selbst verloren. Ich fand die Idee, auf so einem kleinen Format zu arbeiten, sehr reizvoll, und siehe da: meine erste KaKAO-Karte war geboren.

Es ist eine Sailor Moon geworden, weil ich mit ihr immer noch schöne Erinnerungen verbinde. Evtl. mache ich für jede Kriegerin eine Karte, mal sehen.^^

Scan ist leider nicht so toll, auch mit Nachbearbeitung, da ich gerade meinen eigenen nicht verwenden kann. Im Original hat sie keine orangenen Haare, sondern blonde/gelbe, so wie sich das gehört. Sie kann auch mit mehr Schattierungen aufwarzen, aber nunja.

Ich find sie aber ne ganz Süße, alles in allem.^^
Themen:
Sailor Moon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Musik:
Original Soundtrack Gold

No.:
#01

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2010-03-09T11:05:19+00:00 09.03.2010 12:05
süüüüß ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-27T08:06:18+00:00 27.02.2010 09:06
Wow....
Na, die ist aber supersüß...
Also es ist spitze.

Ich gebe dem Bild ohne Probleme die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hast du ein Graphik-Programm?) Talent Miss Schokokrümel.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von:  Terrachan
2010-02-26T15:45:19+00:00 26.02.2010 16:45
süße kako-karte :)

aber einen kleinen kritikpunkt habe ich:
sie sieht irgendwie wie michael schuhmacher aus xD ich persönlich hätte augen nase und mund etwas weiter nach unten gesetzt, was die ganze moon evtl. noch etwas niedlicher gemacht hätte

ansonsten find ich den colo-stil ganz gut
mach weiter so!
Von:  Ellerfru
2010-02-26T10:03:33+00:00 26.02.2010 11:03
Aw... Das ist wirklich extrem süß! XD
An sich bin ich nicht mal so ein Fan von Chibis, aber hier passt es, und der Gesichtsausdruck ist einfach fantastisch. :D
Also eine tolle Karte. <3
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-26T09:55:23+00:00 26.02.2010 10:55
hihi ist echt süß!